Waypoint-zoeken: 

Logs van Strüwer Heiligenhäuschen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 07. mei 2022 freewillis has archived the cache

Die Dose wurde heute eingesammelt.

freewillis

Opmerking 24. mei 2021, 08:41 freewillis heeft een notitie geschreven

Schnelle Cache-Kontrolle: alles in Ordnung.

freewillis

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. juni 2020, 15:30 NeuerSucher heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Viele Grüße

Neuer Sucher und FrauVerschlossenLächelnd

Gevonden 19. juni 2018 eukalyptus heeft de cache gevonden

Nach einer Hochzeitsfeier in Gensingen haben wir gestern unsere Rhein-Radtour begonnen, auf der wir natürlich auch recht viele Caches besucht und uns viele nette Orte näher angesehen haben. So haben wir vieles interessante gesehen, sind aber nur langsam voran gekommen. Trotzdem oder gerade deshalb war es ein sehr schöner Urlaub.
Heute ging es weiter flussabwärts nach Rhens. Nachdem wir uns Bad Salzig und Boppard angesehen haben, ging es weiter nach Spay und zum Strüwer Heilignhäuschen. Wir konnten die Werte gut ermitteln und das Döschen bald finden, danke.

Beschikbaar 16. augustus 2017 freewillis has maintained the cache

Dose ist vor Ort und kann gefunden werden.

freewillis

Tijdelijk niet beschikbaar 08. augustus 2017 freewillis has disabled the cache

Dose wurde gemuggelt.

freewillis

Beschikbaar 01. juli 2017 freewillis has maintained the cache

Hier kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß wünscht

freewillis

Gevonden 22. augustus 2015 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg

Für heute vormittag waren drei Multis geplant. Damit Herr und Hund nicht durch die Mittagshitze müssen. Und das Programm klappte. Alles gefunden, ohne Hitzschlag und Co. Immerhin wurden insgesamt knapp 7 km und knapp 200 Höhenmeter daraus.

Und sonst

Auf dem Rückweg vom Spayer Elling zum Parkplatz kam ich auch hier vorbei. Ein schönes, kleines Kapellchen. Das ist mir doch tatsächlich noch nie aufgefallen. Nach ausgiebiger Betrachtung waren dann auch die gesuchten Variablen klar. Und dann ging es fix zur Dose. Vielen Dank.

OC-Team Locked 25. juli 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 24. juli 2015 freewillis has archived the cache

Ich beende meine Aktivitäten auf OC.de!

Gevonden 02. april 2015, 11:13 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Nachlog GC

auf unserem heutigen Flug ins Mittelrheintal
haben wir auch diesen Cache nach kurzer Recherche gut gefunden
danke sagen Teufel+Hexe


   

Gevonden 18. januari 2015 Litthard heeft de cache gevonden

Mit Anis511 diesen kleinen Multi angegangen, Kurzmulti als drive-in einfach schön, nachdem ich die Finalkoords eingegeben hatte konnten wir die Dose schnell finden, ich fand die Koords lagen etwas im off oder ich habe mich verrechnet...
Vielen Dank

Gevonden 22. november 2014 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

[Terug naar de cachebeschrijving]