Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krebsteich    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 30. Juni 2017 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen wit Wauzischreck gefunden ... allerdings sollte sich der Owner sowohl hier als auch bei seinen anderen Caches auf dieser Ecke mal mit D/T-Wertungen befassen ... T1 heisst, dass ein Rollstuhlfahrer den Cache ohne fremde Hilfe bergen kann ... und das bezweifle ich hier ganz stark!

Und hier geht das Dilemma gleich weiter: im Listing schreibt der Owner sogar "dies ist ein leichter T5 Cache" ... und bitte warum ist er dann als T3 eingestuft???!!!??? ... das soll mir mal bitte einer erklären!

TFTC

gefunden 05. Juni 2017, 14:09 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Heide orgab sich ma n schbondanes Frei, was och glei dem Hobbie gewiddmed wurde Lachend

Un da Luzi immor noch am Osdseeschdrand bräund, verabredede ich mich gleima mid H.E.R.A., denn mir wolldn schon lange ma die OubnGäsch-Runde im Gerschdorfor Forschd in Angriff nemm un die wär eh nix fier Luzi. Also warn doch obdimale Beding fiern gemeinsames "Däid" geschaffn Zunge raus

 

Das ja ma gurios. Da schreibd der ounor schon, daßes enn T5 is un schdufd den drodzdem als T3 ein... Un och die D-Werdung. Wär in mein Oochn nur ne D1 gewesn, denn das Voochlheesl is doch gudd un schnell zu findn. Verschdehe, wer will - ich nich, abor ich saach dazu och nüschd mehr. Soll scheedor machn wieor will, ich kann nur saachn, bei uns had diese schdändsche Fehlbewerdung der Dosn fier argn Frusd gesorschd, wasses bei der Runde echd ne brauchd un se leidor versaud Weinend

Na diesn hior haddn mir vornz schon in Oochnschein genomm, den als mid Leidor machbor eigeschdufd un nu als Ledzdn der Runde, wolldn mir ihn nich lieschn lassn. Ich geb zu, fier mich wär der nüschd gewesn, ich hädde off Seil beschdandn, abor da war schah ne fiel zum Eibaun an der Gragge von Boom. Also wurde H.E.R.A. un Alugnechd geneedschd, sich diesor Dose zu orborm. 

Glabbde och ganz gudd, mid Aluverlängrung un bissl Seil, abor eem nur fier enn Äffl wie H.E.R.A. Zwinkernd

Ich war nur froh, daß mir alle "T1"-Dosn heile iborschdandn hamm un ich an diese Runde nu endlich nenn Hagn nannmachn kann.

 

Liebe manfreds, Ich dank eich fier die Fiehrung durch diesn herrlichn Wald un fier's Zeischn der hisdorischn Logäischns. Hädde echd mehr Schbass machn könn, abor eire Gäschbewerdung, deilweise völlich daneemgeleeschnen Goordinadn un manglndes Lisding hamm uns den Schbass leidor verdorm - echd SCHADE!

Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

gefunden 04. Juni 2017, 10:03 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Während eines Pfadfinderlagers auf Schloss Gersdorf sind wir hier bei einem Abendspaziergang vorbeigekommen. Natürlich haben wir erst gesehen, dass das ein Baumklettercache ist, als wir drunterstanden.
Doch kampflos wollten wir nicht aufgeben und versuchten zunächst den Klassiker Räuberleiter.
Half leider nix und ein Alternativplan musste her.
So bastelten wir uns aus Materialien in der Umgebung eine kleine Treppe, die ausreichte, um bis zum Einstieg zu kommen. Der Rest war einfach.
Danke für diesen Cache sagen muhpISTen

Hinweis 06. Mai 2016 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle durchgeführt, alles i.O.

Owner

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.514' E 013° 13.545', verlegt um 6 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 Nils GPS hat den Geocache gefunden

 ZwinkerndAuf Anhieb gefun den

 

Nur  in Teamarbeit erreichbar


Hinweis 19. Februar 2016 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis
Der Cache ist ein Baumcache und mit der Schwierigkeit 4,5 richtig eingestuft. Auch die Geländeschwierigkeit mit 1 ist korrekt, denn bis zum Baum kommt auch mit Gehhilfen.

Viel Spaß

Owner

gefunden 17. Mai 2015, 17:45 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

heute nun haben auch wir (mein 7jähriger Florian und ich) die Spongebobdose geknackt :)

fix einen Klettersitzgurt geknüpft und dann Sohnemann hochgezogen. 

danke für diese Herausforderung  !!!

Bilder für diesen Logeintrag:
auf geht'sauf geht´s

Hinweis 27. April 2015 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle am 26.4.2015

Owner

gefunden 11. November 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Als erstes möchte ich hier natürlich allen lieben Cacherfreunden Dankeschön sagen, dass sie ein Vierteljahr lang mit LaughingLaughingLaughingdem FTF LaughingLaughingLaughing  gewartet haben, so dass ich, der alte Kuno, auch mal den Erstfund eines T5-Caches geniessen darf. Heute hatte ich mal dran gedacht, hier ein Stück Strick mitzubringen ... oben angekommen hatte ich erstmal etwas arge Not - die Tür war total festgequollen. Mit etwas Glück gelang mir es dann doch sie aufzubewegen ohne dass was kaputt geht. Es war ein schöner Abschluss des heutigen Cachefischzuges, ein  Dankeschön und viele Grüße auch dem Owner !

Hinweis 13. Oktober 2014, 09:45 kleineNetti hat eine Bemerkung geschrieben

Also da muss man erst mal drauf kommen... Unentschlossen Wenn man nicht gerade Affengene hat, scheint mir das fast unmöglich. Und nur mal angenommen, ich würde samt Kletterausrüstung davor stehen, bin ich sicher nicht lange unbeobachtet. Schade...  Verlegen

Hinweis 17. September 2014, 12:11 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, warum schreibst Du im Text, dass es ein T5er ist. Und stufst ihn dann als T1 ein (rollstuhltauglich) ??
So hatte ich natürlich kein entsprechendes Hilfsmittel dabei, und das braucht man hier auf jedem Fall.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.512' E 013° 13.550'

[Zurück zum Geocache]