Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adamsstollen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 30. Juni 2017 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen wit Wauzischreck gefunden ... TFTC

gefunden 05. Juni 2017, 13:13 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Heide orgab sich ma n schbondanes Frei, was och glei dem Hobbie gewiddmed wurde Lachend

Un da Luzi immor noch am Osdseeschdrand bräund, verabredede ich mich gleima mid H.E.R.A., denn mir wolldn schon lange ma die OubnGäsch-Runde im Gerschdorfor Forschd in Angriff nemm un die wär eh nix fier Luzi. Also warn doch obdimale Beding fiern gemeinsames "Däid" geschaffn Zunge raus

 

T2... - alles glar...

Offm Riggweesch haddn mir die Logäischn gurz inschbiziord un warn uns eeschndlich schon im Vorfeld sischor, daß das hior nur mid Geraffl gidd. Es orglärde sich mir abor hior schon die D4,5-Werdung nich, denn zu findn war die Bixx schnell. Lachd schah offn in vollor Brachd.

Kannes sein, daß hior die Ounor die D un T-Werdung die ganze Zeid verdauschn? Ach nee, haud schah bei der "Krebsteichallee" drodzdem nich hin. Es leefd off scheedn Fall was gehörichds schief. H.E.R.A. hadde hior iborhaubd keen Bogg off diese Gragge, denn besonnorsch verdraunserweggnd sah das Beeml wirglich ne aus. da ich mich abor zur Bergung der Bixx bereidorglärde un er meim Dagglbligg s ne abschlaahn konnde, waggldn mir zum Gäschorgudschl un holdn den weidn Weech das Geraffl heran. Ers choss mir och noch ei, schbeggorde dabei abor laudhals ibor die Bewerdung un ibor den schlaachd gewähldn Boom. Schdimmd schon, da gibbed scheenre un er schwangde düschdsch unnor mir, abor er hield mich noch aus. Also kömmor och hior nenn Lächelnd off dor Gorde verbuchn un die Runde doch gombledd von dor Gorde dilgn. Doch momend, eenor fehld noch. Da fohr mor izze ma noch hin un dann vergessn mir hior den ganzn Ärschor un machn nenn Hagn nann!

 

Liebe manfreds, danke eich widdor fier's Leeschn un Pfleesch der Bixx un fier den edwas annren Gleddor"schbass" un nochma der Hinweis zum Ibordengn eiror Dosnbewerdung. Der Frusd wuchs mid scheedn weidren Deesl. Is echd schade off so nor eeschndlich indressandn Runde durch Bergbaugeschichde un dollor Landschafd Stirnrunzelnd

Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

Hinweis 19. Mai 2017 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle durch Owner, alles i.O.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 26. Juni 2016 Nils GPS hat den Geocache gefunden

Gefunden ohne Leiter.Cool

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.926' E 013° 13.162', verlegt um 91 Meter

Hinweis 06. Mai 2016 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle durchgeführt;
Cache ist nicht mehr vorhanden!

Owner

nicht gefunden 12. Juni 2015, 11:38 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche konnte ich nix finden, nun ja, jetzt ist das Blätterdach dichter als im Frühjahr. Ich war auch etwas enttäuscht, dass hier so viele Caches für Nichtkletterer unerreichbar sind.
Der kurze Blick in den Adamsstollen, bei dem mir ein kühler Wind entgegenbrauste, hat mir da mehr Freude bereitet - Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes !

Hinweis 27. April 2015 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle am 26.4.2015
Sicherung ist vom Nachbarbaum aus möglich.
Owner

Hinweis 09. April 2015, 14:32 yvonne sven hat eine Bemerkung geschrieben

Haben den Cache gefunden. Das Problem ist nur an dem Baum wo der Cache dranhängt gibt es nur Tode Äste die beim hochklettern abgebrochen sind. Also wer denn Cache sucht möchte sich fast eine Leiter mitnehmen. Werden es auch nochmal Versuchen und uns Hilfsmittel mitnehmen. Aber trozdem ein tolles Versteck.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.975' E 013° 13.154'

[Zurück zum Geocache]