Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogtshaus in Oschatz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2017, 10:30 Spannehans hat den Geocache gefunden

Das Zentrum von Oschatz ist ja sehr sehr schön geworden. Danke für den Cache, denn beim Stadtrundgang letzte Woche bin ich nicht an diesem Vogtshaus vorbei gekommen. Ist schon sehenswert. Danke für den Cache und das ich dahin geleitet wurde.

gefunden 27. Juli 2017, 07:47 Team Trollheim hat den Geocache gefunden

Bei unserer Morgenrunde sind wir hier schnell vorbeigegangen und haben uns dieses interessante Bauwerk mal wieder etwas genauer angesehen.

Vielen Dank für's Zeigen!

gefunden 29. Juni 2017 typhon hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2017, 13:39 satellit hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2016, 12:23 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch Oschatz besuchten wir auch dieses steinalte Bauwerk mit seinen wirklich ungewohnten Spezial-Fenstern [;)]
Danke fürs Zeigen !
Übrigens, die Anzahl der Säulen ist als Ziffer gefragt.

gefunden 06. Januar 2016, 10:13 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Tja, wer lesen kann ist klar im vorteil punkt ich habe natürlich alle seiten gezählt - giebelwand und die rechte seite gezählt :((

 

:))

gefunden 02. Januar 2016, 14:15 Columbus123 hat den Geocache gefunden

Nach dem "Sonnenbrunnen" ging es flinken Schrittes zum Vogtshaus. Am quasi "Wahrzeichen" der Stadt kommt man ja regelmäßig mal vorbei, wenn man in die Innenstadt möchte.

Die Antwort zur ersten Frage hatte sich gut getarnt, diese fiel erst bei näheren Hinsehen auf. Die andere stellte kein Problem dar. Danach zog es mich umgehend ins warme Auto.

Columbus123 bedankt sich für den 2. Virtuell!

gefunden 02. November 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf meiner morgendlichen Sonntagsrunde in Richtung Oschatz und deren nähere Umgebung. Ich hoffte durch das frühe Erscheinen einigen Problemen aus dem Wege zu gehen. Nach meiner halben Runde kam ich hier vorbei und konnte mich standesgemäß ein wenig ausruhen. Zum Spectaculum waren wir nicht im Urlaub, darum konten wir nicht präsent sein. Die erforderlichen Werte waren schnell ermittelt, so das dem Eintrag in das Gästebuch nichts mehr im Wege stand.

Vielen Dank für diesen Cache, die Informationen und für's Zeigen
Grüße von GaiusPupus
# 40

[Zurück zum Geocache]