Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinter der Mauer    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. April 2024, 17:47 h-66 hat den Geocache gefunden

R-8 musste neue Wanderschuhe einlaufen, also hinter die Mauer geschaut und noch die Dose getrocknet. Danke fürs Legen.

gefunden 23. November 2023, 13:04 Urmel1978 hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Dose ist noch da, Inhalt minimal feucht. Erst mal die richtige Mauer finden und den halben Wald fegen. Herzlichen Dank!

gefunden 09. Oktober 2020, 14:08 NK_HS hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub und Familie besuchen.
Heute eine etwas ausgedehnte Wanderung angegangen. Der Weg ist nicht mehr gut zu begehen. Der Cache war gut zu finden auch wenn die Koos nicht ganz korrekt sind.
Danke fürs Legen und Pflegen

NK_HS
# 9. Oktober 2020

gefunden 04. September 2020, 12:35 m_seni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Knoll-Denkmal entdeckte ich diesen OC auf der Karte. So war die Suche Pflicht.  Ich kam vom neuen Pfad unterhalb. Durch Schlamm und Laub gekämpft, den LP begutachtet und schließlich fand ich die Dose "Hinter der Mauer" auch unversehrt nach 6 Jahren als Dritte!
Vielen Dank an sgt.pepper67 fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2019 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Heute den Multi und die Tradirunde Weg zu MK absolviert und dabei auch diesen OC-Cache entdeckt.

Wow - es war schon eine Rutschpartie auf Laub und schmierigem Untergrund, denn zunächst war eine andere Mauer zu sehen. Doch dort fand sich keine Dose. Also weiter umgeschaut und die richtige Mauer entdeckt. Dort zunächst mit einem Ast viel Laub von 3 Jahren weggesschaufelt - und siehe da!!!- Es gibt sie noch, die Dose. Sie ist intakt und trocken. Als Zweites (STF) ins Logbuch eingetragen - unglaublich, nach so einem langen Zeitraum.

Danke an den Owner

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 16:00 hansundgrete hat eine Bemerkung geschrieben

heute zufällig hier vorbeigekommen und nach knapp 2 jahren den geokrety zur weiterreise überreden können.

gruesse von hans&grete

gefunden 23. August 2014 hansundgrete hat den Geocache gefunden

da hans heute nachmittag beim hinweis auf diesen cache keine 700m luftlinie entfernt und auf der richtigen seite der bahn war, den nachfolgenden termin kurzfristig verschoben und nachgesehen, was es mit der mauer so auf sich hat. ein toller platz für den ersten selbstgelegten cache, wenn auch etwas mühsam zu erreichen.
tftc,

gruesse von hans&grete

in_geokrety

[Zurück zum Geocache]