Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bienencache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2019 homer-65 hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

gefunden 28. Dezember 2018 Angelmoder hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden. DfdC

gefunden 15. Februar 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute gesucht gefunden und geloggt. DfdC

  Neue Koordinaten:  N 51° 55.011' E 007° 45.377', verlegt um 6 Meter

gefunden 31. Oktober 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Geocachen macht einfach süchtig.Auf der Suche nach der täglichen Dos(sis)e konnte sich diese nicht lange verbergen.

gefunden 15. August 2015 Schlömi hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache am Wegesrand.
Danke fürs Legen und Pflegen
Schlömi

gefunden 31. Dezember 2014 joerg75 hat den Geocache gefunden

Nachdem DK-Taylor und ich Ende November nicht fündig wurden hatten wir das Listing beobachtet.
Nach unserem DNF gab es wieder Funde, und da wir heute wieder mal auf Tour waren, kamen wir noch einmal hierher und wurden am Ende auch fündig.
Den Grund kennen wir nun auch, nachdem wir den Owner später auf unserer Runde noch persönlich bei einem seiner Caches trafen [;)]
Danke fürs Verstecken und viele Grüße!

gefunden 07. Dezember 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

gefunden 17. Oktober 2014 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 17. September 2014 Billy71 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

  Koordinaten:  N 51° 55.014' E 007° 45.379'

gefunden 01. Dezember 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Hier scheinen viele Hundebesitzer mit ihren Hunden Gassi zu gehen. Auf dem Weg zum Cache wurde ich gefragt, wo denn mein Hund wäre. :) Tja, kein Hund dabei, aber ein GPS. Mit dem konnte ich den Cache schnell finden. Vielen Dank!

gefunden 14. November 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

gefunden 23. Juli 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute bin ich bei tollem Sommerwetter ein wenig in der Gegend rund um Wolbeck unterwegs gewesen. Nach dem ich vorletztes Jahr eine schöne [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4f2768da-6e27-4ea3-8517-c06668701795]Fahrrad-Runde[/url] teilwiese absolvieren konnte, wollte ich heute die etwas südlich gelegende Runde rund um diesen [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d5124bb5-c45a-4320-812b-c006d7b16ac0]Cache[/url] machen.

Natürlich habe ich auch abseits der Fahrrad-Route einige Caches gesucht, der gehörte dazu.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 21. März 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Dose leicht feucht

[Zurück zum Geocache]