Waypoint search: 

Log entries for Verkehrszeichen 250    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 02 August 2015 freilandrose has archived the cache

Ab in Archiv.

Found 22 April 2015, 21:00 J4bari found the geocache

Die Dose gestern als Beifang für Nightshadow mitgenommen. Dose ist gut zu finden und in bester Ordnung.

TFTC und Gruß aus Groß Gerau

Found 16 April 2015 mambofive found the geocache

Man sieht ja viel, wenn man so als Geocacher unterwegs ist, aber so ein Schild mit "Lost-Place-Charakter" ist mir auch noch nicht begegnet. Eine schöne Stelle für einen Cache!

TFTC,
  mambofive.

Found 07 February 2015, 13:10 schmerbauch found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache, heute gefunden. Ist erst mein zweiter erfolgreicher Fund. Bei herrlichem Wetter war der Fund zusätzliche Belohnung.

Found 18 December 2014 rolf1327 found the geocache

Zufallsfund !

 

Da läuft man nichts ahnend durch den Wald und plötzlich steht da ein Verkehrsschild. Coole Location da müsste doch glatt ein Cache hin. Beim genaueren Hinsehen springt mir auch schon das altbekannte Behältnis ins Auge.

 

Vielen Dank für das Döschen.

Rolf

Found 27 November 2014 2Abendsegler found the geocache

Ich habe heute das Verkehrszeichen und die Schranke mitten im Wald besucht. Wirklich witzig ..., nichts mehr von einem Weg auszumachen. Lächelnd
Vielen Dank fürs Zeigen, hat Spaß gemacht.

Pictures for this log entry:
Verkehrszeichen 250Verkehrszeichen 250
Verkehrszeichen 250Verkehrszeichen 250

Found 29 August 2014 Riedxela found the geocache

Ooh, ich kann mal wieder einen FTF loggen!

Habe das Verkehrszeichen samt Cache gleich entdeckt und konnte mich ins neue Logbuch eintragen. Solide Halterung für den Cache! Danke für's herführen und einen Gruß nach Klein-Gerau.

[Back to the geocache listing]