Ricerca waypoint: 

Log per Verkehrszeichen 250    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 02. agosto 2015 freilandrose ha archiviato la cache

Ab in Archiv.

trovata 22. aprile 2015, 21:00 J4bari ha trovato la geocache

Die Dose gestern als Beifang für Nightshadow mitgenommen. Dose ist gut zu finden und in bester Ordnung.

TFTC und Gruß aus Groß Gerau

trovata 16. aprile 2015 mambofive ha trovato la geocache

Man sieht ja viel, wenn man so als Geocacher unterwegs ist, aber so ein Schild mit "Lost-Place-Charakter" ist mir auch noch nicht begegnet. Eine schöne Stelle für einen Cache!

TFTC,
  mambofive.

trovata 07. febbraio 2015, 13:10 schmerbauch ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache, heute gefunden. Ist erst mein zweiter erfolgreicher Fund. Bei herrlichem Wetter war der Fund zusätzliche Belohnung.

trovata 18. dicembre 2014 rolf1327 ha trovato la geocache

Zufallsfund !

 

Da läuft man nichts ahnend durch den Wald und plötzlich steht da ein Verkehrsschild. Coole Location da müsste doch glatt ein Cache hin. Beim genaueren Hinsehen springt mir auch schon das altbekannte Behältnis ins Auge.

 

Vielen Dank für das Döschen.

Rolf

trovata 27. novembre 2014 2Abendsegler ha trovato la geocache

Ich habe heute das Verkehrszeichen und die Schranke mitten im Wald besucht. Wirklich witzig ..., nichts mehr von einem Weg auszumachen. Lächelnd
Vielen Dank fürs Zeigen, hat Spaß gemacht.

Immagini per questo log:
Verkehrszeichen 250Verkehrszeichen 250
Verkehrszeichen 250Verkehrszeichen 250

trovata 29. agosto 2014 Riedxela ha trovato la geocache

Ooh, ich kann mal wieder einen FTF loggen!

Habe das Verkehrszeichen samt Cache gleich entdeckt und konnte mich ins neue Logbuch eintragen. Solide Halterung für den Cache! Danke für's herführen und einen Gruß nach Klein-Gerau.

[Ritorna al listing della geocache]