Ricerca waypoint: 

Log per Am Theater Marl    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. marzo 2022 Nicky BJ ha trovato la geocache

Nach einem dienstlichen Termin ganz in der Nähe des Theaters habe ich hier einmal kurz angehalten, die Zahlen und Buchstaben ermittelt, und abschließend ein Foto gemacht.

Danke fürs Herlocken!

TFTC sagt

Nicky

Immagini per questo log:
Am Theater MarlAm Theater Marl

trovata 23. gennaio 2022 Vitrus ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit die umgedrehte La Tortuga bei der Suche nach einem Cache entdeckt. Vorher kannte ich die leider gar nicht. Auch nicht die Nadel vor dem Theatereingang. Damals bereits den Ort der Koordinaten ermitellt. Konnte mich aber an diesen nicht mehr erinnern. Unschuldig Kein Problem, einfach heute noch einmal nachgeschaut.

Grüße

Vitrus

Immagini per questo log:
La TortugaLa Tortuga

trovata 16. maggio 2021, 13:27 _DieChamäleons_ ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schnellen Cache. Unsere Kleine hatte viel Spaß mit der Lokomotive und unsere Chamäleon freut sich, neue Orte kennenzulernen:-)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 23. agosto 2020, 14:17 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um La Tortuga gekümmert.
Wir konnten nach kurzer Umschau alles Wissenswerte in Erfahrung bringen.

Für den interessanten virtuellen Cache bedanken sich Teufel und Hexe.




   

Immagini per questo log:
Die SchildkröteDie Schildkröte
am Theater Marlam Theater Marl

trovata 04. agosto 2020, 22:39 Lamm85 ha trovato la geocache

Hi Landschildkroete,

den "Living Nano" heute hier eingesackt und gleich noch deinen Virtual "mitgenommen". Mein Cache-Hündchen als Model vor der Lok ;)

Immagini per questo log:
Beweisfoto mit Cache-Hündchen: Begeisterung sieht anders aus :)Beweisfoto mit Cache-Hündchen: Begeisterung sieht anders aus :)

trovata 30. gennaio 2018 leapsecond ha trovato la geocache

Hier war ich kurz, um die Kunstwerke zu bewundern und natürlich den Cache zu bewältigen. Interessant, was es alles zu entdecken gibt, wenn man ein wenig nach rechts und links schaut.

Danke!

Immagini per questo log:
La Tortuga mit persönlichem HandschuhLa Tortuga mit persönlichem Handschuh

trovata 28. aprile 2017, 12:36 gps_asbach ha trovato la geocache

Nach dem Besuch beim Optiker wollten wir Pfeffy diese kopfstehende Lok mal zeigen und Hunger nach 14 km Stau hatten wir auch. Also machten wir vorher noch diesen VC . Danke fürs Herlocken! Das al teatro kann man nur empfehlen.
Foto wie bei Pfeffy
DFDC gps_asbach

trovata 28. aprile 2017, 12:31 Pfeffy ha trovato la geocache

Heute haben wir uns auf den Weg aus dem Westerwald nach Marl gemacht, um unsere Brillen abzuholen. Da wir im Al Teatro noch lecker essen waren, sind wir hier vorbeigekommen.
TFTC Pfeffy

Immagini per questo log:
Pfeffy & gps_asbach an der La TortugaPfeffy & gps_asbach an der La Tortuga

trovata 21. luglio 2016, 15:22 M.W.2812 ha trovato la geocache

Den hätte ich fast vergessen. Die nötigen Informationen hatte ich schon vor einiger Zeit zusammen getragen und das Foto auch gemacht, aber irgendwie ist mir entfallen den Cache auch zu loggen. TFTC

# 78

Immagini per questo log:
La Tortuga La Tortuga

trovata 11. febbraio 2016 Pittiplatsch61 ha trovato la geocache

Habe mit dem Radel einen Abstecher zur alten Damplok gemacht.
Ich war zusammen mit Killekalle hier.Überrascht

Vielen Dank für diesen Cache
Pittiplatsch61

Immagini per questo log:
La Tortuga mit SPLa Tortuga mit SP

trovata 11. febbraio 2016 Killekalle ha trovato la geocache

Diesen Cache jetzt erst auf Oc.de entdeckt.
Da ich wegen eines anderen Caches hierhin musste, schnell noch ein Foto gemacht.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

Immagini per questo log:
La TortugaLa Tortuga

trovata 05. gennaio 2016, 10:00 Jan_Peter ha trovato la geocache

Heute waren wir mal in Marl unterwegs. Das eigentlich spannende hier ist in meinen Augen die Nummer 3 - die umgedrehte Lok. Aber dort gibt es ja bereits einen netten GC Cache. Die Antworten für die Frage konnten schnell entdeckt werden. Allerdings weiß ich nicht so recht, warum die Koordinaten hier verewigt wurden...

Vielen Dank für diesen netten Cache.

 

...Ergänzung: da hatte ich doch glatt die zweite Logbedingung übersehen. Aber ich habe ja ausführlich Fotos gemacht - ich hoffe mal, dass meine Tochter als "mitgebrachter Gegenstand" ausreichend ist.

Immagini per questo log:
Meine Tochter und die SchildkröteMeine Tochter und die Schildkröte

trovata 02. gennaio 2016 rolandforchrist ha trovato la geocache

Heute hier einmal hier angehalten, um die Aufgaben zu lösen. Und wieder einmal gedacht, was hat Marl doch schöne KunstwerkeUnschuldig. Aber die aufgabe hat wenigstens Spaß gemachtLächelnd. Danke für den Virtuellen.

 

Mit lieben Gruß an die Owner - Roland

Immagini per questo log:
Kunstwerk ;-)Kunstwerk ;-)

trovata 05. marzo 2015, 23:47 basone ha trovato la geocache

ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht... basone

Immagini per questo log:
La, laLa, la

trovata 25. dicembre 2014 onkeleule ha trovato la geocache

Hier komme ich ja oft vorbei. Heute hielt ich an und konnte die Fragen alle klären.

Immagini per questo log:
die kleine Tortuna lebt in meinem Gartendie kleine Tortuna lebt in meinem Garten

trovata 05. settembre 2014 USchl ha trovato la geocache

Heute einmal die erforderlichen Werte ermittelt und ein Foto geschossen.

Besten Dank und liebe Grüße

Annette & Ulrich

Immagini per questo log:
LockLock

trovata Raccomandata 25. agosto 2014 HeiDi211 ha trovato la geocache

Die alte "Schildkröte" (ist sie vielleicht sogar verwandt mit dem Owner Cool ? ) liegt ja praktisch vor meiner Bürotür,

also habe ich ihr heute Mittag mal einen Besuch abgestattet.
Sie hatte sich gar nicht verändert Zwinkernd und die Fragen konnten schnell beantwortet werden.

Schön, dass der sehenswerte Platz durch diesen Cache wieder mehr Beachtung findet  Lächelnd.

Immagini per questo log:
Schildkröte auf dem KopfSchildkröte auf dem Kopf

[Ritorna al listing della geocache]