Waypoint-zoeken: 

Logs van Staustufe: Mettlach    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 25. augustus 2022 Team.Tinchen has locked the cache

erst mal Wartung

 

Gevonden 23. juli 2022, 14:50 Peter.der.Lange heeft de cache gevonden

Mit Kind und Ehefrau und App lange drum herum gesucht. Dann dennoch gefunden. Yippie! Unser erster Cache! Vielen Dank.

Gevonden 01. juni 2022, 11:34 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Gelogd met onze team-naam DNF

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook Staustufe: Mettlach was een van de door ons gevondene caches!

Dank je wel Team.Tinchen voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 31. juli 2021, 23:41 Robidog24 heeft de cache gevonden

Juhu es ist soweit, fünf Tage frei und es geht auf Wander- und Cachertour ins Saarland. Ein kleiner Vorgeschmack auf den großen Sommerurlaub im August/September 🤣. Bestens gelaunt ging es also für das zwei- und vierbeinige Robidogrudel in zahlreiche geplante Abenteuer 👣👣🐾🐾 ...

*** 2. Abenteuertag ***

Heute stand Wandern und Cachen an der Saarschleife auf dem Programm. Wir starteten in Mettlach, besuchten Sankt Gangolf, wanderten zur Burg Montclair und sammelten kreuz und quer Tradis und Multistationen auf der "Innenkurve" der Saar ein. Dann ging es mit der Welles auf die andere Seite und weiter auf der Jagd nach Tradis und Multistationen. Da wir auf die Art und Weise auch einen Multi "falschherum" absolvierten, gab es ab der Schleuse Mettlach noch eine Bonuswegrunde.

Hossa, nach gut 23 km kamen wir dann wieder in Mettlach an und liefen direkt in der ersten Eisdiele ein.
Nachdem der Bauch gekühlt war, spielten wir noch den LAB und sammelten den Bonus dazu ein.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #297.

Gevonden 20. juli 2021, 21:28 Hoppel84 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 18. augustus 2020 selfmade2011 heeft de cache gevonden

 

Wir haben heute einen Besichtigungsmarathon hinter uns - Chateau de Malbrouck, Ville de Sierck les Bains und Archäologiepark Römische Villa Borg. Jetzt wollten wir in Mettlach den Tag beenden. Aber bevor wir uns ein Restaurant zur Stärkung suchen haben wir noch den Cache in der Nähe gesucht. Wir hatten Glück es kam gerade ein Schiff vorbei, das war schon schön anzusehen. Die Dose haben wir Dank Hinweis schnell gefunden und stehen jetzt im Logbuch drin. Vielen Dank und beste Grüße aus Blankenfelde sagen Team Selfmade2011

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. augustus 2020, 17:00 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

in diesem August haben wir einen Urlaub im Saarland verbracht. Heute haben wir mit unseren Fahrrädern die Saarschleifen-Tour-Klassik gemacht. Dank einer leichten, aber nicht ganz zu ignorierenden Panne an einem unserer Räder kamen für uns nochmal ca. 5 km und fast 2 Stunden zusätzlich zum ursprünglichen Plan oben drauf. Nach etwa 38 km, viel Spaß und insgesamt 37 Cachefunden sind wir am Abend wieder am Ausgangspunkt angekommen. Lachend

Was für ein schönes Ding, welches den Cache beherrbergt. So eins hätte ich auch gerne für meinen Garten. Apropos: Ich hätte dann wohl auch gerne einen Garten um dieses Ding aufzustellen. Zwinkernd

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 04.08.2020 um 17:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Team.Tinchen.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #329
( Summe #3800 )

Gevonden 02. september 2019, 00:03 VfBler heeft de cache gevonden

Unser erste Catch

Gevonden 24. mei 2019, 13:47 funhunter78 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Wanderung zum Kollegiumsausflug dieses Döschen erfolgreich geloggt.
TFTC
Funhunter78

Gevonden 12. april 2019, 01:18 eknus heeft de cache gevonden

Dies war der erste unserer kleinen Wanderung um die Saarschleife.
Dank Hint war auch das Döschen nach kurzer Suche gefunden.

TFTC EKNUS

Gevonden 26. augustus 2018 Oehni heeft de cache gevonden

Vom 19. bis 27.8 waren wir mit unseren Rädern auf der VeloRoute SaarLorLux unterwegs. Entlang des Radwegs gab es viel zu sehen, besonders viele Tiere, Pflanzen und Bäume und eine tolle Landschaft. Das Radfahren stand im Vordergrund, aber wenn wir zu einem Cache kamen, so haben wir auch versucht, diesen zu finden, sofern wir nicht zu viel Zeit aufwenden mussten.
Zum Cache: mit dem Hinweis gut gefunden.
Danke für diesen Cache, die gute Wartung und die Abwechslung am Radweg.

Gevonden 31. december 2017, 18:29 Skrolan3 heeft de cache gevonden

Am letzten Tag des Jahres noch ein paar Caches und ein Event.

Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 24. November 2019

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Scbokokeks99
- Keksmonster xD

Gevonden 31. december 2017, 12:08 Hyppodereinzige heeft de cache gevonden

Heute nach dem Silvester Event in größerer Runde gefunden

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am  31. Dezember 2017 um 12:07 Uhr

Mitglied von Team 4plusX

    HyppoderEinzige
    Skrolan3
    Schokokeks99
    Keksmonster xD

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. oktober 2017, 18:43 buw heeft de cache gevonden

Letzter Cache kurz vor Ende einer gemütlichen Wanderung zur Burg Montclair und an der Saar entlang.
Kurz vorm Aufgeben hatte awuschell dann doch noch den richtigen Blick.

Gevonden 14. september 2017 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Heute war ein Ausflug nach Belgien zu GC40 geplant, auf den Weg dorthin noch schnell einen Abstecher nach Mettlach zur Staustufe der Saar unternommen, während einer kurzen Regenpause, schnell nach dem Döschen gesucht und auch gefunden. Die Dose war dann doch größer als erwartet.
Danke fürs legen und pflegen.
Danke fürs Zeigen.
#05

Gevonden 28. mei 2017, 13:28 DS_FF heeft de cache gevonden

Heute schnell rangefahren und geloggt.
Danke und Gruß DS_FF

Gevonden 18. mei 2017 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

In diesem Jahresurlaub bin ich den Saar-Hunsrück-Steig von Perl nach Idar-Oberstein gewandert. Zehn Tage Natur pur und nur ein Tag mit echt schlechtem Wetter [:D][8D][:D]. Das war schön. Und natürlich wurden am Weg liegende Tradis mit eingesammelt, sofern sie gefunden wurden. Das war allerdings meistens der Fall [:D].

Zwischen Abendessen und Tagesschau auch hier noch rausgewandert. Beeindruckendes Bauwerk. Der Cache war schnell erspäht und in einem ruhigen Moment flugs geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 10. april 2016, 16:11 Bugs heeft de cache gevonden

Tolles Versteck-vorsichtig sein!

Gevonden 23. oktober 2015, 15:00 gsxmike heeft de cache gevonden

Zweiter Cache auf unserer Saarschleifenrunde, schönes Versteck, zum Glück kein hohes Muggelaufkommen.

Danke fürs auslegen

Gevonden 30. augustus 2015 BarneyG. heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 06. april 2015 Eisschraube heeft de cache gevonden

Die Aussicht von der Cloef bewundert, die Burg Montclair besucht, in Mettlach eine leckere Heiße Schokolade getrunken und nun in der Abendsonne an der Saar zurück wandern.
Was will man mehr?
Danke sagt Eisschraube

Gevonden 22. mei 2014, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 20. augustus 2013 Team holzofen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und muggelsicher geloggt. Danke fürs Herführen

Gevonden 19. mei 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Auf dem jährlichen Radurlaub mit meiner Mom ging es diesmal an die Saar. Sie kannte die Strecke schon vom Boot aus und so war es schön die Geschichten zu hören, die sie sich im vorbeifahren an der einen oder anderen Stelle in Erinnerung brachte. Natürlich kam auch das Hobby Cachen nicht zu kurz.

Schön das man den Zufalls-Fund hier aufgestellt hat als Zeitzeugen.

Log: 15:20

(GC#1235 Gesamt#1250 OC#351)

Gevonden 10. februari 2007 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Heute als Betatester den ache nochmals auf korrekte Koordinaten überprüft!

NLNSL

Eisbaer
#488

[Terug naar de cachebeschrijving]