Ricerca waypoint: 

Log per Verschlagen    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. marzo 2022, 21:14 Ghostlector ha trovato la geocache

Ein kleiner Spaziergang mit Cache Hund Chili 🌶️ und acul_3
Um diesen gelösten Mystery einzusammeln.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.

trovata 04. marzo 2022, 17:52 acul_3 ha trovato la geocache

Hier hat es uns heute ganz schön in die Wildnis verschlagen, um ans Final zu kommen. Da liegt einiges kreuz und quer. Aber schlussendlich waren wir erfolgreich und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Herzlichen Dank an freilandrose fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

trovata 17. febbraio 2021, 18:01 4C34N ha trovato la geocache

Gar nicht so lange her, dass wir diesen Cache auf geocaching.com geloggt haben. Jetzt holen wir das an dieser Stelle hier nach. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei freilandrose für Verschlagen, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 5

trovata 02. febbraio 2020 Mainfuchs ha trovato la geocache

Das Lösen diesen kleinen Rätsels machte damals Spass. Heute nun endlich kam ich auch einmal hierher, um den zugehörigen Cache zu suchen.
Eine sehr passende Location! ;-)

Vielen Dank für diesen Mystery-Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. ottobre 2019 Barfly ha trovato la geocache

Am Abend hat es mich noch hierher verschlagen.
Auf dem Weg durchs Unterholz zur Dose war ich froh, dass heute hier tote Hose war. Bei Betrieb muss man ja wirklich beefürchten getroffen zu werden, bei den vielen verschlagenen Bällen die hier ausserhalb des Platzes herumliegen.
Danke für den Mystery!

Lg Barfly

trovata 01. aprile 2019 Fassenachterin ha trovato la geocache

Heute war ich mit Tiny Demon in der Mörfelder Gegend unterwegs. Nachdem wir spontan die Milchsuppenserie von hasebaer angegangen sind und einen begonnenen Multi zu Ende gebracht haben, stand zum Abschluß noch ein Nachtcache auf dem Programm.
Beim Mystery habe ich mich etwas schwer getan, hatte aber eine Vermutung, die jedoch zu vage war sie in der Nacht zu verifizieren. Also fragte ich einen Vorfinder an und bekam Hilfe. Zwar dauerte es noch etwas bis die tatsächlichen Koords ermittelt waren, aber am Ende gab der Checker grünes Licht.
Die hohe T-Wertung irritierte etwas beim Suchen, aber ich erinnerte mich an die Spoilerbilder, und kaum hatte Tiny Demon etwas genauer hingeschaut, hatte er die Dose in der Hand.
Den abgeschlagenen Golfball fand er dann kurze Zeit später ebenfalls, aber der war etwas abgedriftet.
Danke für das Rätsel und die Dose!

21:09 Uhr

trovata 31. luglio 2018 renebe2 ha trovato la geocache

Auf einer Tour durch Groß-Gerauer Gefilden konnte auch dieser Cache gefunden werden.
Danke für den Cache.

trovata 13. gennaio 2018 prussel ha trovato la geocache

Da wir heute für einen Nachtcache ganz in der Nähe waren, haben wir uns "mal eben" zum Final durchgeschlagen. Im Winter geht das hier ganz gut und wir haben das Döschen auch im Dunkeln recht schnell finden können [:D]

TFTC Jutta & Michael
19:20

trovata 29. agosto 2014, 15:20 Riedxela ha trovato la geocache

Physikbuch geöffnet, die richtige Formel gefunden, Werte eingetragen und dann gestaunt. So weit fliegt doch kein Golfball, selbst Profis schaffen mit dem Driver (1er Holz) nur ca. 250m. Aber das soll man nicht berücksichtigen, es geht ja ums Prinzip. Vor Ort habe ich den Golfball-Cache dann recht schnell gefunden. Übrigends noch 2 weitere Golfbälle in direkter Umgebung des Cache, die es hierher "verschlagen" hat.

Vielen Dank für den Cache und die Idee dahinter.

trovata 02. febbraio 2013 Imkermann ha trovato la geocache

Erst war ich etwas verwirrt als das Listing herauskam.Das kam mir doch sehr bekannt vor. Und siehe da, an dieser Dose war ich tatsächlich schon. Allerdings bereits vor 1,5 Jahren. Ich hoffe, dass der Owner den Log trotzdem zulässt.

Die Sache mit dem schrägen Wurf hatte ich doch im Studium mal irgendwann gelernt? Also das alte Wissen ausgekramt, noch etwas im Internet recherchiert und dann die Entfernung berechnet. Nach der Peilung ergab sich ein Ort, der recht sinnvoll erschien.

TFTC

trovata 12. luglio 2012 Nowork ha trovato la geocache

Den hatte ich schon als GC Cache seinerzeit gefunden. Danke fürs Pflegen bei OC.

trovata 15. maggio 2012, 23:11 ToDi 4611 ha trovato la geocache

So, der hier hat mir schon einige Zeit unter den Fingernägeln gebrannt. Nach einiger Internetrecherche und Rechnerei konnte ich eine ungefähre Position festlegen und siehe da es war gar nicht so falsch. Bin direkt am Hinweis rausgekommen. Leider habe ich 3 Versuche gebraucht um ihn zu finden. 1. zu viel Golfmuggel 2. Tomaten auf den Augen 3. Tomaten gegessen und den Golfcache schnell gefunden :o)
DfdC ToDi4611

trovata 16. maggio 2011 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Von der Walnuss aus bin ich zusammen mit FlyingFoxes noch diesen schönen Mystery angegangen. Zugegeben, hier war ich Nutznießer, da ich das Rätsel noch nicht gelöst hatte. Ein schönes, relativ einfaches Rätsel, das aber sehr gut zur Location passt. So liebe ich das!

TFTC

trovata 04. febbraio 2011 migma ha trovato la geocache

Den richtigen Weg gegangen und gefunden, danke.

trovata 22. dicembre 2009 fuwo ha trovato la geocache

Bereits vor 5 Jahren gerätselt, gesucht und auf der anderen Plattform geloggt:

Gestern Abschlag im Garmin festgehalten, heute an die errechnete Stelle geschlittert und trotz Offset=0 eine halbe Stunde gesucht (kein Spoilerbild dabeigehabt) ! Dann dort gefunden, wo das Garmin von Anfang an gemeint hatte!
Danke für die Rechenaufgabe und das Verstecken des Caches - fuwo

trovata 26. agosto 2009 FlashCool ha trovato la geocache

Ein schönes Rätsel, was ich zu Hause lösen konnte und dann heute der Vor-Ort-Einsatz. Auf dem Weg zum Cache habe ich ein paar Golfbälle sammeln können.

trovata 29. giugno 2009 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Den hatte ich schon länger im Visir.
Heute dann sehr schnell gefunden und die Golfer beobachtet.
Eine Eidechse und 2 Golfbälle sind mir begegnet.

TFTC

trovata 04. ottobre 2008 Määnzer ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Final des Caches "Nightshadow-1" schnell gehoben.
TFTC
HB
#1159

trovata 03. agosto 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Die Lösung war schnell errechnet, nebst einiger sehr lustiger Kommentare in Foren zu Sinn oder Unsinn der "dimples" in den Golfbällen bzw. deren flugverbessernde Eigenschaften...
Heute dann einen kurzen Abstecher gemacht und tatsächlich noch als zweite geloggt. Vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]