Waypoint search: 

Log entries for Im Wald    Found 7x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 22 February 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5BR9Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 12 February 2016, 10:51 OnkelCassy did not find the geoacache

Hier konnte ich heute leider nix finden. Gibt es die Dose überhaupt noch? Der letzte Fund liegt fast ein Jahr zurück...

Found 03 May 2015, 11:25 Ollowain found the geocache

Bei schönsten Sonnenschein auf den Weg gemacht.Nach kurzer Suche dann fündig geworden.Ich war so frei die Dose mit Iso.-Band abzudichten.Das Logbuch ist nicht mehr zu retten und sollte ers.werden.TFTC!

Found 18 April 2015, 12:00 Hajoscho0 found the geocache

Leider ist das Logbuch nass und zusammengeklebt,also unbrauchbar! Ansonsten ein prima Versteck. Bin mit dem Fahrad hingefahren. Danke Hajoscho0

Note 14 March 2015 Williwatch wrote a note

Logbuch unbrauchbar

Found 14 March 2015 Williwatch found the geocache

Ein toller Lost Place, doch leider ist das Logbuch nass und unbauchbar. Durch die Löcher für die Schnur kommt zuviel Feuchtigkeit rein. Die meisten anderen verwenden Klebeband um die Sicherungsleine an der Dose zu befestigen. An diesem Ort könnte man auch größere Sachen gut und Phantasievoll verstecken. Eine Filmdose mit Konstruktionsfehler ist hier entteuschend

Found 08 March 2015, 14:29 Der Danny found the geocache

Mit Schnecke76 und Tochter gefunden.

Found 04 December 2014, 12:22 The Stigs found the geocache

Das GPS hat uns heute etwas in die Irre geführt, dank des Tipps konnten wir es dann aber schnell finden.
Spooky Gegend, vor allem dieser 2,5m tiefe Schacht der irgendwie kaum gesichert ist. Der ist aber etwas weiter vom eigentlichen Punkt entfernt – trotzdem Augen auf, gerade mit Kindern. 

Found 19 October 2014, 11:56 Schrottie found the geocache

Ui, dass war eine ordentliche Suche. Der Kleine hat sich lange vor uns versteckt gehalten, bis wir dann am Ende doch noch erfolgreich zugreifen konnten.  :)

Found 27 August 2014 deHolger found the geocache

Hier bin ich schon mal vor längerer Zeit bei einem anderen Cache fündig geworden. Ort ist mir bekannt 😉
Konnte mich als TtF ins Logbuch eintragen. Alles i.O. am Cache.

_________________________________

27. August 2014 18:55
Danke ~~syntec_binki~~ fürs Herführen und Zeigen. Happy Caching wünscht DeHolger :-)
_________________________________

[Back to the geocache listing]