Ricerca waypoint: 

Log per 1. Crailsheimer-Volksfestevent :-)    partecipato 1x parteciperò 0x Nota 1x

archiviata 18. ottobre 2014 Schnüffelbären ha archiviato la cache

So,

alle TB´s sind ausgeloggt. Alle Logs sind erfolgt. Volksfest ist vorbei. Also landet auch dieses Event im Archiv.
Noch einmal vielen Dank euch allen und evtl. bis zum nächsten Jahr.

LG aus HH

Schnüffelbären

partecipato 20. settembre 2014 Schnüffelbären ha visitato l'evento

So,

der Urlaub ist vorüber, die Arbeit hat mich wieder ^^.

Nach einem knappen Monat komme ich nun auch hier zum Loggen und man soll gar nicht glauben, dass schon wieder 4 Wochen vorbei sind, seit´m Volksfest.

Vielen Dank auf jeden Fall an alle die kamen, es war einen nette Runde mitten in dem Trubel. Und vielleicht gibt es ja nächstes Jahr die Version 2.0 mal sehen.
Ich bin zwar dann am Event-Ort noch länger geblieben, hatte dann aber leider keinen Empfang, so dass ich menschle keine Nachricht mehr zukommen lassen konnte. Aber vielleicht klappt es dann nächstes Jahr. Jetzt haben wir ja ein bißchen Erfahrung .

Was ich toll fand, dass ich die Caddydrivers dann ein paar Tage später in Ulm wieder gesehen habe :-) . Das finde ich das tolle an den Events.

Euch allen viele Grüße nun inzwischen wieder aus Hamburg

Schnüffelbären

Nota 16. settembre 2014 Schnueffelbaeren ha scritto una nota

Hallo liebe Volksfestgänger!

Es ist ja nicht mehr lang, und so gibt es gute Neuigkeiten für euch. Ich habe die bestellten 35 Geotokens erhalten und kann diese zu einem Unkostenbeitrag von 5 Euro abgeben. Wer also als Erinnerung zum Besuch des 1. Volksfestevents einen haben möchte, einfach seine teilnehmen am Event loggen mit der Info, wieviel GeoTokens es sein sollen.

Im Anhang habt ihr dann auch gleich ein Bild (Abbildung ähnlich). Was toll ist, auf der Rückseite ist nicht nur auf jedem ein TB-Code drauf, sondern gleichzeitig ist jeder Geotoken neben dem TB (geocaching.com) auch ein Geokrety (geokrety.com) mit jeweils eigener Nummer und Logmöglichkeit! Lächelnd

LG Schnüffelbären

Immagini per questo log:
1. Crailsheimer Geotoken - Muster1. Crailsheimer Geotoken - Muster

[Ritorna al listing della geocache]