Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf der Egge.    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. septembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3MH7C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus Altergründen bzw. Covid-19 nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. juillet 2020, 16:30 sliede73 trouvé la géocache

Vor einigen Tagen mit M von der Schraube zu dieser Dose... Konnte gut gefunden werden *** DfdC sagt M+D Team ***

trouvé 17. août 2019, 14:03 Petrojan trouvé la géocache

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

trouvé 21. janvier 2019, 11:34 raffo32 trouvé la géocache

Ja, die liebe Koo zeigt an den Zaun. Meine Herren, nach dem großzügigem Baumschnitt hier hatte ich meine Zweifel. Aber dann, noch in Normzeit, konnte ich das kleine Würmchen ziehen.

trouvé 20. août 2018, 10:29 Spinjen trouvé la géocache

Nice mein
erster allein gefunden!

trouvé 13. juillet 2018 Scheune07 trouvé la géocache

Bei einer Radtour von Veltheim nach Borlefzen, konnte dieser Cache gut gefunden werden.
DFDC,
Scheune07

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 10.793' E 008° 54.590', déplacé vers 55 mètre

trouvé 26. mai 2015, 22:54 Dr. Freeman trouvé la géocache

Die extremen KO-Hüpfer haben das Finden erschwert. Aber die Dose konnte gefunden geloggt werden.

Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

  Coordonnées originales :  N 52° 10.763' E 008° 54.590'

[Retour à la géocache]