Ricerca waypoint: 

Log per Spaziergang    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 05. febbraio 2017 Dimer ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde archeviert

non trovata 14. maggio 2016 rolandforchrist non ha trovato la geocache

 

Hier war für uns an Station 3 Schluss. Das Filmdöschen an dem entsprechendem Objekt, das auch laut Hint bei GC auf dem Punkt passte, war schnell gefunden. Dieses hatte aber ein Logbuch und keine Koordinaten für Station 4. Auch die weitere Suche am Objekt und im Umfeld blieb für uns ergebnislos.

Mit freundlichem Glückauf - Roland

disponibile 15. gennaio 2016 Dimer fatto manutenzione sulla cache

Dieser Cache kann wieder gesucht werden.

archiviata 03. marzo 2015 Dimer ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde archiviert.

trovata 17. ottobre 2014 Team Z14 ha trovato la geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trovata 17. ottobre 2014 Billy71 ha trovato la geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trovata 21. maggio 2014 M.a.d.C ha trovato la geocache

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

trovata 04. maggio 2014 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache mit Pralle Geo gut und schnell gefunden, auf dem Spaziergang dann noch Tiegerauge48 getroffen und dann noch diesen Multi gemacht.

Station 4 konnten wir nur mit nem TJ des Owner schaffen.

Danach auf zm Final.

TFTC

Mystic72

[Ritorna al listing della geocache]