Recherche de Waypoint : 

archivé 14. octobre 2014 Katzdackel a archivé la géocache

Schön wars. Auf alle Fälle gehts im nächsten Jahr weiter!

participation 27. septembre 2014 TeamFlashSTL a visité l'événement

OC-only Treff im Stolpener Land, die Zwote und wir waren wieder dabei!!!Lachend

Schön war's, entspannt war's, lecker war's und unvergesslich war's!

 

DANKE an Katzdackel für's organisieren, kümmern und ruhig bleiben!

DANKE an ALLE für's kommen, Essen mitbringen, Kirschen verteilenZwinkernd, quatschen, trotzdem kommen (auch wenn temporarly disabled) und nochmal trotzdem kommen (obwohl kein Punkt in der Statistik rief)!

 

PS: sind wir jetzt wieder dran?!

participation 27. septembre 2014 Karunker a visité l'événement

Bei herrlichem Wetter trafen wir am Katharinenteich in Helmsdorf zum Herbstreff ein.

Es wurde ein richtiges "Schlemmer-Event " daraus- mit Kuchen, leckerer Soljanka, tollen Wein , geräuchertem Käse und Salaten.

Natürlich kam unser gemeinsames Hobby auch nicht zu kurz und es wurden Erlebnisse und Erfahrungen ausgetauscht.

Vielen Dank an Katzdackel für die Einladung und die gute Idee , ein kleines,gemütliches Event in unserer Gegend zu organisieren!

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Grüße von Karunker

participation 27. septembre 2014 Dobraer Schatzsucher a visité l'événement

Auch seitens der als erstes aufbrechenden Dobraer Schatzsucher ganz dollen Dank an Katzdackel für die Organisation. Es war ja unser erstes (richtiges) Treffen, unser zweites nach "x-cacher berachten einen Referenzpunkt", und ich war begeistert vom familiären Charme. Wir würden uns freuen, wenn's nächstes Jahr wieder klappt und wir auch kommen dürfen. (Dann bringen wir auch was mit außer dem egoistischen eigenen Bier in der Innentasche)

participation 27. septembre 2014 Fehlerteufeleien a visité l'événement

Tolles kleines fast Familien-Event. Man konnte sich gut mit allen unterhalten. Die meisten kennen wir ja schon, aber auch wir haben wieder einige neue Gesichter gesehen, deren Namen uns nur aus Logeinträgen bekannt waren.

Ein Glück auch, dass es mit dem Wetter so geklappt hat, so dass wir tatsächlich bis abends draußen sitzen konnten. Essen und Trinken war ja reichlich da, leider konnten wir nicht alles aufessen. Zwinkernd Herzlichen Dank an alle, die hier die vielen Leckereien beigesteueret haben. Besonderen Dank an Katzdackel für die Organisation und die vielen Kleinigkeiten, an die er gedacht hat.

Falls es im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt, kommen wir gern wieder.

Die Fehlerteufeleien

participation 27. septembre 2014, 21:00 udopi a visité l'événement

Wir folgten gemeinsam mit Bill & Roos gern der Einladung zum 2. Stolpener OC Treffen.

Eine wohlschmecktende Solianka dampfte bereits über dem Lagerfeuer und der restliche Abend wurde uns mit leckerem Kuchen und süffigem Wein bei netten Gesprächen versüßt.

Leider drängelten die Kinder ihre Eltern, dass sie alle bald ins Bett wollten Zwinkernd, so dass der Kreis der Anwesenden immer kleiner wurde.

Wir danken allen Köchen, Bäckern, Winzern und Räucherern für die kulinarische Umrahmung dieses gemütlichen Treffens.

Dem Katzdackel und seiner Flair gilt unserer besonderer Dank für seine Mühen, dieses Treffen zu organisieren und seine vielen Vor- und Nachbereitungen, um uns diesen schönen Abend zu bereiten.

Bei einer Fortsetzung dieser "Stolpener Tradition" wären wir gern wieder dabei.

Viele Grüße

udopi und Bill & Roos

participation 27. septembre 2014, 16:44 murmi-on-fire a visité l'événement

Zusammen mit Irazu + Mini erreichten wir etwas verspätet das tolle Eventgelände, wo bereits angeregt geplauscht und geschmaust wurde. Der "goldene Herbst" hatte pünktlch zum Nachmittag Einzug gehalten - perfekt! Die fast schon familiärer Atmosphäre und der von vielen eingebrachte individuelle, vor allem kulinarische Einsatz haben dieses Treffen für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht. Leider mussten wir schon etwas früher wieder Adieu sagen, zum Verkosten der Solianka blieb aber noch Zeit - köstlich!!

Stellvertretend für alle betetiligten fleißigen und uneigennützigen Helferlein geht der größte Dank natürlich an Katzdackel für die grandiose Organisation dieses Treffens! Ein riesiges Dankeschön!!

Hoffentlich wird diese "Tradition" dieses Event-Geheimtipps fortgesetzt!

Viele Grüße, Irazu & murmi-on-fire 

participation 27. septembre 2014, 14:35 flint74 a visité l'événement

Als ich mit zwei Kindern am Ort des Geschehens ankam, saßen bereits KeLuRad und die Fehlerteufeleien da (also TTE). Es gab lecker zu Essen und zu Trinken. Die Gesellschaft mit den vielen anderen Hobby-Kollegen war auch sehr nett. Einige kannte ich noch vom Lichtmess-Event. Andere kannte ich nur von Mailkontakten oder aus Logeinträgen. Die Kinder hatten ihren Spaß. Beim nächsten mal komme ich gerne wieder.

Thx Kay

sera présent 24. septembre 2014, 19:40 udopi veut visiter l'événement

Wir kommen auch gerne und haben Bill & Roos mit dabei.

Von den 2Highmountains habe ich auch erfahren, dass sie auf dem Rückweg ihrer Tour vorbeischauen wollen.

Note 22. septembre 2014 Karunker a écrit une note

Wir bringen Kaffee und Kuchen mit.

Bis Samstag!

Note 22. septembre 2014, 18:20 Katzdackel a écrit une note

Das Wetter wird es wohl gut mit uns meinen, es ist kein Regen angekündigt, so dass wir im Freien sitzen können. Den Grill stelle ich, ebenso habe ich Brat- und Bockwürste organisiert. Ebenso Getränke, Wasser, Bier, Senf, Semmeln. Wer will kann sich seine Wurst am Spieß braten, dafür eignen sich am besten Triebe der Haselnuss oder Weide. Ich werde noch welche Schneiden, aber die werden nicht für alle reichen.

Note 22. septembre 2014 Katzdackel a écrit une note

Noch ein wichtiger Hinweis zur Parkplatzsituation: Vor Ort ist nur Platz für wenige PW, max 8. Ansonsten bitte den Parkplatz an der Kirche in Helmsdorf nutzen ( N51° 02.332' E14° 03.178' ) und Fahrgemeinschaften bilden. Zu Fuss sind es zum Freizeitpark etwa 1,2 km. Den Feldweg zum Wald können wir nicht zuparken!

sera présent 22. septembre 2014 sunflower199 veut visiter l'événement

Ein Treffen vor unserer Haustür da sind wir dabei . Wir bringen Holz und Getränke mit .Wir kommen zu viert 2 Grosse und 2Zwerge.

sera présent 16. septembre 2014 renardo_64 veut visiter l'événement

Hallo, ich weiß leider noch nicht, ob es zeitlich passt, aber wenn, dann kann ich auch einen Kofferraum voll Brennholz beisteuern. Möchte gern flint74 vertreten, der leider mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen kann.

sera présent 13. septembre 2014 Dobraer Schatzsucher veut visiter l'événement

Wenn schon mal ein Treffen sooo knapp neben unserem Hofe stattfindet, dann müssen wir uns einfach mal anmelden. Wir werden selbstversorgend tätig sein - und zu zweit antreten, da wir voraussichtlich (bei schönem Wetter) mit unserem  leistungsstarken Motorrad anrücken werden. Leider eben nur eeextrem leistungsstark, nicht beförderungstauglich für Allltagsgüter...

Note 11. septembre 2014 Katzdackel a écrit une note

Ganz wichtig: Wer kann noch Brennholz mitbringen?

Note 10. septembre 2014 Fehlerteufeleien a écrit une note

Wir würden am 27.9. noch einen Pflaumenkuchen und Nudelsalat beisteuern.Lächelnd

Die Fehlerteufeleien

Note 04. septembre 2014, 20:37 TeamFlashSTL a écrit une note

Ich melde mal noch die beiden KeLuRad's nach und unseren Kessel mit Soljanka drin...

sera présent 04. septembre 2014 Karunker veut visiter l'événement

Wir möchten auch gerne teilnehmen.

Grüße von Karunker

sera présent 03. septembre 2014 2 Highmountains veut visiter l'événement

Hallo und vielen Dank für die Einladung,

wir versuchen auch gern zu zweit zu kommen, jedoch ist das noch abhängig vom Dienstplan von Bernd.

Wenn, dann sind wir erst zum Grillen abends mit dabei - Kaffee noch nicht!

Liebe Grüße von den

2 Highmountains Bernd und Dana

sera présent 03. septembre 2014 murmi-on-fire veut visiter l'événement

Hier bin ich natürlch gern wieder mit dabei! Der Terminkalender gibt im Moment noch grünes Licht - hoffe, dass das auch so bleibt Lachend

sera présent 03. septembre 2014 Fehlerteufeleien veut visiter l'événement

Ist bereits vorgemerkt. Wir kommen zu zweit.

Die Fehlerteufeleien

sera présent 02. septembre 2014 TeamFlashSTL veut visiter l'événement

Da ist ja Teilnahme Pflicht!

Wir kommen zu viert (mindestens) oder zu fünft bis zu siebt (abhängig von der aktuellen Pubertätslaune Verlegen)

Wir kümmern uns dann mal um's weitersagen...Zwinkernd

sera présent 31. août 2014 flint74 veut visiter l'événement

Ich geh doch ganz stark davon aus, das ich das zeitlich hinbekomme und freu mich schon drauf. Ich schreibs mir gleichmal in den Kalender.

[Retour à la géocache]