Waypoint search: 

Log entries for Burgwechsel - Das Event (Langenburg)    Attended 1x Will attend 0x Note 2x

Archived 28 October 2014 Schnüffelbären has archived the cache

So.

einen Monat später ist es nun.

Der Herbst neigt sich teilweise dem Ende schon zu. Und die ersten Winter/Weihnachtsevents sind in Aussicht. So schließe ich hier die Tore. Bis bald.

Liebe Grüße

Schnüffelbären

Attended 27 September 2014 Schnüffelbären has visited the event

Knapp ein Monat ist es jetzt her, dass dieses Event stattgefunden hat. Die Zeit verging schnell wie im Flug und es ist so viel seitdem wieder passiert. Unglaublich.

Doch zurück zum Event. Es war noch ein schöner Herbsttag am Fuße des langen Berges. Was Einiges zu dem toll verbrachten Nachmittag ausgemacht hat. Es haben sich zwar nicht viele Cacher angemeldet - was ich schade fand, und weiß auch nicht so genau warum - aber es war eine kleine, angenehme Truppe, die auch jeweils richtig lange blieben, was ich total toll fand! (Vielleicht blieben sie auch aus Mitleid so lange, aber nachdem es so ein toller Nachmittag war, schließ ich das jetzt mal aus ;-) )

Was mich am Geocaching immer wieder fasziniert, neues/neue Leute kennen zu lernen. So kannte ich als Einzigsten Fliegenpilz, aber auch nur vom Sehen. Und so hatte man, an der träge dahinfließdenen Jagst, Zeit sich näher kennenzulernen. Auch Rabolos habe ich schon öfters gelesen, aber nie gewusst wer dahintersteckt (und natürlich habe ich euch im Logbuch nachgetragen ^^).

Das Grillgut und die Belegten, sowie die Losgewinne kamen trotzdem gut an bzw. weg (und so bekam auch jeder was, wobei ich gefordert war, kurzfristig noch einen 4. Preis aus dem Ärmel zu schütteln ^^).
Und als Abschluss konnte ich nach einem wunderbaren Nachmitag (also nochmal Dank an euch, hat mir sehr gut gefallen und vielleicht nächstes Jahr tatsächlich wieder) noch einen Cache heben :-) .

Liebe Grüße nun wieder aus Hamburg und bis zum nächsten Treffen. Evtl. wieder auf einem Burgwechsel-Event.

Schnüffelbären

Pictures for this log entry:
Burgwechsel_Event_LangenburgBurgwechsel_Event_Langenburg

Note 26 September 2014 Schnüffelbären wrote a note

Hallo liebe Cacher,

ich habe soeben die Wetteraussichten geprüft. Damit sieht es gut aus, dass wir uns am Schimbach treffen können. :-)
Wetter sagt heiter-wolig bei Temperaturen zwischen 10 und 17 Grad, 2 Sonnenstunden und 6 % Regenrisiko.

Ich freu mich auf euch!
Bis morgen.

LG
Schnüffelbären

P. S. Wer noch Geotoken´s (mit TB und Geokrety-Code) vom Volksfest haben möchte (siehe 1. Crailsheimer Volksfestevent letzte Woche Samstag), kann diese gern noch für 5 Euro bei mir bekommen. Einfach ansprechen.

Note 26 September 2014 Schnüffelbären wrote a note

Jaa, es ist so weit. Er ist fertig, ich habe ihn gesehen!

Er ist... bunt.
Es geht ... auch um Langenburg.
Es gibt ihn in ... hell oder dunkel.

Und dieses Event wird das Erste sein, wo es auch um ihn geht:

DER RING DER SCHNÜFFELBÄREN

Wenn ihr mehr wissen wollt?! - Samstag, 27.09.14 unterhalb Langenburgs ;-) .

LG Schnüffelbären

[Back to the geocache listing]