Waypoint search: 

Log entries for Anno 1929    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 28 August 2021 DerBimi found the geocache

Dieser Multi führte mich an einen überraschenden Ort, den ich hier nicht vermutet hätte. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. Die Dose konnte ich prima finden.

Found 17 July 2021, 17:30 Pumuckel&Kuno found the geocache

Auf unserer Wanderung zum Flaschenhaus kamen wir auch hier vorbei. Vier mußten wir zwar ein Stück unserer Route zurücklaufen, aber das Gezeigte war dafür durchaus interessant 👍

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Found 19 June 2021, 14:45 caipisiggi found the geocache

Während unseres Besuches in Bayern wurde auch diese Dose besucht. Der Buchstabe konnte schnell gefunden werden und schon gings zum Final.

DFDD an Little Forks fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy
Im Logbuch stehen wir als CCB.

Dies ist Fund Nr. #68

Found 08 May 2021, 14:41 Tahehei found the geocache

Welch ein toller und interessanter Ort 🤩🤩. Zwar sind meine Füße jetzt patschnass, aber das war es wert 👍🌞

8. Mai 2021 14:41 Ein herzliches Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 24 April 2021 Kon1 found the geocache

Auf einer Wanderung auf dem Wanderweg 6 haben wir diesen tollen Multi gemacht. Das Final konnten wir gut finden.

Dieser Cache verdient eine Empfehlung!

Danke fürs Legen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 January 2017 LillyCat2011 found the geocache

Einen Abstecher von der Jahreskreisrunde gemacht um hier zu loggen

Teamfund LillyCat2011, Flip04, Rronk

Found 07 January 2017 Flip04 found the geocache

heute den Jahreskreis gemacht und bei diesem Cache vorbeigeschaut und gefunden.

Dank an den Owner

Found 30 October 2016, 11:32 fox15rs found the geocache

Dieser wurde auf GC schon gefunden.
Deshalb wollte ich hier auch mal loggen.
TFTC

Found 25 October 2014, 20:43 CanEOS found the geocache

25. Oktober 2014 20:43
Anno 1929 meine # 50

Im Team mit Rajko & Dominik.

Am Feiertage sind wir nach der Nachtschicht und dem schönen Wetter mal wieder mit Tageslicht und nicht wie sonst üblich mit Led Lenser Helligkeit unterwegs um ein paar Dosen zu Besuchen.


TFTC an
Gruß CanEOS

Found 25 October 2014, 20:41 Rajko & Dominik found the geocache

25. Oktober 2014 20:41
Anno 1929 unsere # 45

Heute sind wir in Spiesberg wieder unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln.

TFTC an Die 3 Geozeichen
Rajko & Dominik

Found 24 September 2014 Schnuggl found the geocache

Nach lesen des Listings und der Logs, sprang mein Stern auf, kramte in den gesammelten Werken und sagte: das löse ich als Mysterie
Heute überzeugte ich mich von der Richtigkeit ihrer Lösung.
Hat gepasst

Vielen Dank
Schnuggl

[Back to the geocache listing]