Waypoint search: 

Log entries for Grill und Chill    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 30 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 27 September 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 August 2015, 12:36 Friesen Familie found the geocache

Moin, Moin heute mit Freunden gecacht. ...gefunden von Mama :-)

Not found 15 April 2015, 17:35 PiNkYtRuLlA did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.
Vielleicht mal nachschauen lieber oder. LG

Found 29 March 2015, 15:51 Geondalf found the geocache

Während MouseLemur sich auf der Messe vergnügte, ging ich auf Dosentour und wurde hier fündig.
TFTC - Danke für den Käsch!

Found 08 November 2014, 14:30 Brina83 found the geocache

Bei einer kleinen Runde durch Kaiserswehrt mit rastenj4e mit ganzem Körpereinsatz ergattert.
Vielen Dank!

Found 23 October 2014, 18:00 Kaiserswerther found the geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.Da bin ich tatsächlich der 1. Im neuem Logbuch. Alles ok und trocken.tftc

Available 24 September 2014 shadoc04 has maintained the cache

Logbuch erneuert

[Back to the geocache listing]