Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wir machen den Weg frei    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2015, 16:04 Kulervo hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden und dann keinen Stift dabei. Was soll s?
Nischen klettern musste ich schon. Schön gemachtes Versteck. Sonniger Hinter. #tftc

gefunden 12. April 2015, 20:00 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Das ist eine schöne Dose am Wegesrand - das war wohl nix. Gut, dass ich DAISL an meiner Seite hatte. Ich hätte wohl sonst den Baum abgesägt zu dem mich die Koordinaten hinführten.

Dann wurden wir verfolgt, also Flucht ergriffen und erst mal das TB Hotel in der Nachbarschaft aufgesucht. Dann leise und vorsichtig zurück, fix das Logbuch signiert und wieder Richtung Cachemobil. Was für eine Aktion!
Grüße ganz herzlich den Owner.

rennschnecke60

gefunden 01. April 2015 Geo/ hat den Geocache gefunden

Der Weg war wahrlich nicht immer frei. Diese Dose hat uns mehrere Anläufe gekostet bis sie schließlich geknackt war. Das ist nun schon eine weile her, deshalb habe ich das Datum grob gepeilt...

gefunden 07. März 2015, 16:10 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch schnell einen Cache loggen, na ja, so schnell war es dann doch nicht, mit dem Smartphone ging mir dann das Licht auf bzw. konnte ich den Cache loggen. Vielen Dank für den kleinen und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 23. November 2014 FonsB hat den Geocache gefunden

Auch hier kam ich heute vorbei und wollte mal eben schnell loggen. Denkste Puppe! Mal eben war nicht, dabei hätte ich den allerersten Gedanken mal weiter verfolgen soll. So habe ich erst einmal das unterste zu oberst gekehrt und unter ständiger Beobachtung dreier vierbeiniger Kuhmuggel alles akribisch untersucht. Danach habe ich mich dann noch beim Owner rückversichert, ob die erste Idee nicht doch gleich besser gewesen wäre und er musste herzhaft lachen. Mehr schreibe ich jetzt nicht dazu. Die Kuhmuggel haben mich bestimmt auch ausgelacht, aber egal, gefunden ist gefunden. DFDC

[Zurück zum Geocache]