Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brilliter Kirche    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. noviembre 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5BQD9) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. abril 2016 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Seit einigen Wochen ist ja die Gnarrenburger Ortsdurchfahrt dank Baustelle gesperrt, sodass ich deshalb schon einige Male durch Brillit gefahren bin. Nun habe ich mal geschaut, was es für Caches auf meiner Lübeck-Bremerhaven-Strecke gibt und siehe da: Genau hier liegt auch einer. So haben Christyan und ich hier heute kurz vor Sonnenuntergang Halt gemacht, um vollkommen muggelfrei nach dem Cache zu suchen. Dieser war beim dritten Griff gefunden und geloggt.
Dies war mein 8274. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[**FerrariGirlNr1**](http://ferrarigirlnr1.de)

encuentran 10. abril 2016, 18:30 Peter-Pan ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 17. enero 2016 Florita ha encontrado el geocache

Heute auf der Gnarrenburg-Tour Nummer 3 gehoben und geloggt. Durch die Beschreibung für mich schnell auffindbar!

Ohne diesen Cache wäre ich wohl nie an diesen Ort gekommen, danke dafür!

disponible 22. agosto 2015 InNomineFilii has maintained the cache

Habe gestern einen neuen Behälter mit neuem Logbuch angebracht. Bitte achtet beim Suchen und Eintragen auf Muggels, Vanfalismus kennt leider keine Grenzen.

temporalmente no disponible 21. agosto 2015 InNomineFilii has disabled the cache

Der Cache würde zerstört. Logbuch, Deckel und Magnet sind unauffindbar. In den Nächsten Tagen werde ich einen neuen verstecken. Traurig, der Cache war doch noch so jung.

encuentran 14. marzo 2015, 16:12 Keitaro64 ha encontrado el geocache

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:
 
Rein: /
Raus: /
 
Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!
 
Keitaro64
9

encuentran 21. febrero 2015 Technologist3 ha encontrado el geocache

Schnell rangefahren und auch schnell gefunden.
TFTC

encuentran 14. enero 2015 aalmöck ha encontrado el geocache

Geläutet hat die Glocke zu dem Zeitpunkt, wo ich dort war, zum Glück nicht. So konnte ich mich in aller Ruhe ins Logbuch eintragen. DFDC

encuentran 11. octubre 2014, 14:30 InNomineFiliae ha encontrado el geocache

Das muss man einfach betonen: einen schönen Cache hast du hier hinterlassen.

encuentran 07. septiembre 2014, 16:55 inNominePatri ha encontrado el geocache

Schöner sauberer Cache. DfdG Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]