Waypoint-zoeken: 

Logs van A Marderle für David & Jessi    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. maart 2022, 19:55 GeRudi heeft de cache gevonden

💥💥💥
Zusammen mit Womo8 ging es heute zu diesem Kurz- Multi
Der kurze Spaziergang im Regen hat sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cache sagt GeRudi 👫 🚐
💥💥💥

Gevonden 26. maart 2022, 17:52 Womo8 heeft de cache gevonden

Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende, so auch der kurze Cacheurlaub von GeRudi und mir.
Auf der Fahrt von Baden-Württemberg Richtung Heimat machten wir aber noch hier Halt um diesen Tradi und den Muschelkalk-Earthcache zu besuchen.
Auf dem kurzen Weg vom Parkplatz aus genossen wir die Frühlingssonne.
Das Döschen war schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. maart 2019 chogall heeft de cache gevonden

netter kleiner Cache, gut zu finden, schöne Aussicht

Gevonden 14. december 2013 funnymax heeft de cache gevonden

Gerade gesehen, dass der auch bei Opencacing gelistet ist. Zusammen mit ANMJ gefunden. TFTC.

Gevonden 14. december 2013 anmj heeft de cache gevonden

Diesen Cache schon vor langer Zeit mit funnymax zusammen gemacht, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

[Terug naar de cachebeschrijving]