Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Joseph von Eichendorff    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. September 2018 RD07a hat den Geocache deaktiviert

Wegen grundlegender Dosenwartung bis auf weiteres vorerst nicht verfügbar...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2016 IsaCa hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht! Vielen Dank!

kann gesucht werden 09. Mai 2016 RD07a hat den Geocache gewartet

So. Hier kann es wieder weitergehen.

Das Logbuch ist wieder trocken und die Dose hat eine neue Befestigung.

Außerdem habe ich die Cache-Beschreibung angepasst, da durch eine Änderung im verlinkten Wikipedia-Artikel die Lösungsformel nicht mehr gültig war. Danke an 4FingerFu für den Hinweis.

Viel Spaß beim Rätseln und Loggen Lächelnd

RD07a

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 07. März 2016 RD07a hat den Geocache deaktiviert

Da die Dose hat in der letzten Zeit leider etwas zuviel Regen abbekommen hat, muss sie erst einmal einer ausgiebigen Trockenkur unterzogen werden.

Sie ist aber in Kürze wieder zurück an Ort und Stelle.

Viele Grüße

RD07a

gefunden 07. September 2014, 13:14 HM54 hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft  :-) Danke für das schöne Rätsel! Liebe Grüße, Eure HM54

kann gesucht werden 28. August 2014, 21:00 RD07a hat den Geocache gewartet

So, jetzt kann es auch hier auf OC losgehen Lachend

Viel Spaß beim Rätseln!

gesperrt 26. August 2014 RD07a hat den Geocache gesperrt

Momentan wegen initialer Listingeinstellung und -überarbeitung in OC noch gesperrt.

gefunden 11. Mai 2014 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 27. März 2014, 16:48 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo RD07a

ich habe gerade bemerkt dass ich diesen Cache schon bei GC geloggt habe...
dfdc

4fingerfu

gefunden 17. November 2013 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Bereits am 17.11.13 den Eintrag ins Logbuch vorgenommen, da

wir diesen Cache scon bei GC gesehen und gelöst haben.

gefunden 27. September 2013 JustCach hat den Geocache gefunden

... und selbst mit dem Fahrrad ist eine unauffällige Anreise kaum möglich

TFTC JustCach

gefunden 19. Mai 2013 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Dank' für das Rätsel, den Cache und den TB, den ich am Sonntag sichten konnte.

DFDC - Graf Karto

gefunden 18. April 2013 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1621

Solved shortly after the cache was published. Today I came by in my lunch break and picked it up. Nice hide  ;)

gefunden 19. Januar 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das nette Rätsel wurde ebenso im Team gelöst, wie das Final gehoben.

T4TC
(Teams Bw&I u. Skipper)

gefunden 01. Dezember 2012 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Einkaufen noch schnell den Cache geloggt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

 

gefunden 10. November 2012 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee für einen Cache, die Umsetzung ist schön und das Logbuch hat mir auch gefallen.
Die Dose ist zum Glück schön auffällig, so das man unauffällig zugreifen kann.
10.11.12 ein schönes Datum für ein Log. :)

TFTC Jan!

gefunden 07. November 2012 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nachdem ein paar Unklarheiten beseitigt waren, konnte heute Abend auf dem Heimweg nach der Arbeit geloggt werden.

Danke für den Cache
J&S

gefunden 07. November 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Während dampfend und duftend die mittäglichen Speisen in den Gartöpfen der Kantine vor sich hin brodelten, konnte der größte Teil der Fragen bereits während des Aperitíf beantwortet werden. Zum Dessert wurden dann noch die übriggebliebenen Rosinen verkostet, um zum nachmittäglichen Kaffee einen Verdaungsspaziergang zu unternehmen, bei dem der erste Fund dieser Dose auf edlem Papier gegengezeichnet werden konnte. Das leicht neblige Wetter untermalte diese romantische Szenerie, an der auch die Wissende(n) hinter der Gardine vis a vis der Dose teilnahm(en).

DFDC Wuchtel

[Zurück zum Geocache]