Waypoint search: 

Log entries for Neulich im Getränkemarkt    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2019 kerok found the geocache

Die Finalkoordinaten hatte ich schon vor längerer Zeit ermittelt. Heute am Sonntagvormittag konnte ich die Dose völlig ungestört suchen und wurde auch schnell fündig.

Found 10 June 2017, 12:36 Zimbo. found the geocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Bundy609 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Found 01 July 2016, 20:43 Friesen2014 found the geocache

Moin.
Nachdem ich mich durch die erste Biersorten durchgetrunken hatte, bekam ich eine Idee, die sich nach dem nächsten 6er Pack als roter Faden darstellte.
Herzlichen Dank für die tolle Idee.
[;)]

Found 15 January 2015 hennes1389 found the geocache

Ein Plagiat kann niemals so gut wie das Original sein Lachend

[Back to the geocache listing]