Waypoint search: 

Log entries for Gruß von Boris B.    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 01 September 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 28 February 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewarrtet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 April 2015, 11:17 Nelemaus found the geocache

Guter Cache Logbuch Nass Wartung Nötig

Found 25 January 2015, 13:45 Dampflok27 found the geocache

Heute im Gegensatz zum ersten Versuch schnell gefunden. Danke für den Tipp an Bonicard/ BVAdmin und Danke für den Cache an shadoc04.

Found 28 December 2014, 14:29 vy55 found the geocache

Hatten erst ein anderes "Handwerkzeug" gefunden.  :) Logbuch ist trocken, sich wenn das Handwerkzeug "schwimmt"

TFTC!!

--
Logged with c:geo

Found 17 September 2014, 15:08 Linusus found the geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
via Mobile 17. September 2014 15:05

Found 07 September 2014, 20:30 Kaiserswerther found the geocache

Zusammen mit liefdemela und dark-ruben gefunden. Tftc

Found 03 September 2014 RIT 81 found the geocache

mit Raal1412 den Cache nach etwas suchen gefunden. Der Zettel war naß. Danke

Found 03 September 2014 raal 1412 found the geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Leider ist der Inhalt naß. Danke für die Runde

Found 02 September 2014 BVAdmin found the geocache

.. auch diese Dose gut gefunden und natürlich muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

Found 02 September 2014 Bonicard found the geocache

Dann mal hier nachgeloggt.

Muss ja alles seine Ordnung haben.

Note 02 September 2014 Kingsize wrote a note

Logbuch ist nass

Found 02 September 2014 Kingsize found the geocache

Das Döschen hier haben Ibagsram und ich doch recht schnell finden können. Das nasse Log zu signieren war da schon schwieriger. Aber der passende Stift hilft da.
DfdC, Olaf.

Found 28 August 2014, 12:50 gpabst found the geocache

Leidern ein Nanocache wo man den Logstreifen nur sehr schwer raus bekommt. Schnell gefunden und geloggt. DfdC

Pictures for this log entry:
LogbildLogbild (Spoiler)

[Back to the geocache listing]