Waypoint search: 

Log entries for Einbrungen II    Found 11x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 30 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 27 September 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache bweg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 12 December 2014, 20:08 Kaiserswerther wrote a note

Bin heute noch vor dem grossem Regen dort vorbeigekommen,und habe die Dose zwischen Laub auf dem Boden liegend gefunden.Nun ist Sie wieder am (ich hoffe) altem Platz. Dose ok und Logbuch augenscheinlich trocken.

Note 27 November 2014, 17:30 Bonicard wrote a note

Auf der Suche nach einem Cacheversteck hier vorbeigekommen- ich hab die Dose nicht wiedergefunden.

BItte nachschauen.

Found 13 October 2014, 16:40 Dampflok27 found the geocache

Das war ein besonders schöner Teil der Runde. Ein sehr schöner Ort. Der kleine Cache lies sich auch ohne eine Pinzette entnehmen. Bei der Kaiserswerter Diakonie I war es schwieriger. Danke für den Cache.

Found 05 October 2014 MatzeDu found the geocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

Found 21 September 2014 cejmp found the geocache

Nach ein bischen Farbenspiel ging es für den Klein und P noch nach Einbrungen, wo ein paar Nanos und geringfügig Größeres auf den Fund warteten.

TFTC cejmP

Found 17 September 2014, 16:12 Linusus found the geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
via Mobile 17. September 2014 16:05

Found 07 September 2014, 20:58 Kaiserswerther found the geocache

Schnell gefunden tftc

Found 05 September 2014, 15:04 Sonne-13 found the geocache

Heute gefunden. Lächelnd

Found 03 September 2014 RIT 81 found the geocache

mit Raal1412 den Cache gut gefunden. Danke

Found 03 September 2014 raal 1412 found the geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Danke für die Runde

Found 02 September 2014 BVAdmin found the geocache

.. auch diese Dose gut gefunden und natürlich muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

Found 02 September 2014 Kingsize found the geocache

Heute mussten Ibagsram und ich doch die neuen Döschen hier im Düsseldorfer Norden besuchen. Dieser kleine LP war gut zu finden und  flott geloggt. So Strassenlaternen mitten im nichts ist auch was besonderes.
DfdC, Olaf.

Found 31 August 2014 Bonicard found the geocache

FTF, und jetzt auf OC nachgeloggt.

DfdC

[Back to the geocache listing]