Waypoint search: 

Log entries for Regenbox    Found 6x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 28 June 2015, 20:00 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 28 June 2015, 09:44 Golgafinch did not find the geoacache

Also entweder bin ich genau so blind wie Martl, oder stimmt was nicht. An den angegebenen Koordinaten gibt es, wie einem Tradi zu erwarten, keine grüne Box, sondern nur eine überdachte Müllabladestelle. Auch ein Spaziergang entlang der Brennerstraße ergab keinen Fund dahingehend.
Gibt es hier überhaupt noch was zu finden?

Auf aufklärende Informationen freut sich,

Golgafinch

Not found 24 March 2015 martl did not find the geoacache

Hier konnte ich trotz ausführlicher Suche leider nix finden. Eine grüne Box fand ich auch nicht. Vielleicht ist sie weg?
Über einen Hint würde ich mich freuen.

TFTC
Martina

Found 25 January 2015 silvesterrakete found the geocache

... schnell und gut gefunden ... danke, sr

Found 25 January 2015 dergitarrist found the geocache

die koordinaten haben uns erstmal zu sehr auf den hof geschickt, aber dann haben wir das döschen doch gefunden!

Found 02 November 2014, 16:21 fanleo+kosa found the geocache

Die Vorlogs waren eindeutig. Kurz zugegriffen und geloggt. TFTC.

Found 28 October 2014, 13:12 killart found the geocache

Tja wenn man den Namen ernst nimmt ist es einfach. Schnell gefunden in der Mittagspause. Tftc

Found 02 October 2014, 00:19 JojoBln found the geocache

Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Found 29 August 2014 nadiphan found the geocache

Heute hatte ich Heißhunger aufs Geocachen und da am Wochenende zu viel ansteht wollte ich ihn noch heute stillen.

Ein richtig großer Cache so ganz neu auf der Karte kommt da genau richtig.

Nach einer kurzen Orientierungsrunde konnte ich den Cache gut finden. Der Name ist wohl Programm. :)

Von der Größe ist er aber eher "klein" als "normal".

 

Danke und Grüße,

Nadiphan

 

[Back to the geocache listing]