Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturschutzgebiet Weinberg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. octubre 2023 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 10. enero 2016, 17:37 Randrea ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schönes Versteck an einem schönen Fleck.

encuentran 06. septiembre 2015, 16:37 Team Sachensucher ha encontrado el geocache

Heute sind wir zum ersten Mal mit dem Wolfsrudel unterwegs gewesen. Unsere Tour führte uns nach und durch Hünfeld.

Dieser konnte schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken.

#61#

encuentran 30. mayo 2015, 11:27 lolls12 ha encontrado el geocache

Super gefunden mit Wilder Haune.

encuentran 18. mayo 2015, 19:46 S.Frosch ha encontrado el geocache

Schnell gefunden .Vielen lieben Dank für den Cache Ein schöner ausplick aber dann ging es weiter zu den anderen Cache.

[Volver a la lista de geocache]