Ricerca waypoint: 

Log per Der Imker    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. maggio 2023 Vitrus ha trovato la geocache

Das Rätsel noch gestern schnell gelöst. Dann bemerkt, hatte ich vor 2 Jahren schon auf GC gelöst. Cool

Damals kam ich hier leider nicht vorbei. Heute klappte es aber in kurzer Radhose war der Weg zur Dose eine Herausforderung.

Brennesseln ohne Ende. Überrascht

Wer hat denn hier mal eine Bude gebaut? Die Dose sofort entdeckt und geloggt.

Grüße

Vitrus

trovata 21. novembre 2021 apam666 ha trovato la geocache

Kleine Sonntagswanderung am Hiltruper See und in der Hohe Ward. Auch hier kamen wir vorbei und konnten uns erfolgreich ins Log eintragen. Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!
Insta: @heikoultrapam

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. luglio 2019, 17:15 Sverabe ha trovato la geocache

Heute waren wir auf Cacher-Tour in der Hohen Ward. Während der Naturlehrphad-Runde machten wir auch einen Abstecher zum Final von diesem Mystery. Die Fragen wurden vorab bei einer kleinen Pause gelöst.
Das etwas abgelegen Final war dann gut zu finden.
Danke an den Owner für dieses informative Rätsel und den Cache
TFTC Sverabe

trovata 29. marzo 2019 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Da wir gerne Honig essen und uns die Bienen am Herzen liegen, war es ein Muss diesen Mystery zu lösen und heute die Dose zu besuchen. Wir wurden schnell fündig und stehen jetzt im Gästebuch. Nette Location.

Danke an dimer fürs Verstecken und Grüße von
Bücherwürmchen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. luglio 2018 Schlömi ha trovato la geocache

Heute auf einer Tour durch die Hohe Ward nach kurzum suchen gefunden. Nur die Mücken wollten den erfolgreiche Gruff zum Cache verhindern. DfdC Schlömi

trovata 05. giugno 2018 muensteraner ha trovato la geocache

Heute bei einem Spaziergang gesucht, schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

trovata 04. febbraio 2018 MSossu ha trovato la geocache

Nach dem das Rätsel gelöst war, heute gesucht und geloggt.

Danke für den schönen Cache.

trovata 07. agosto 2017, 10:59 lucsky20 ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte Zentralplasma gelöst. Heute zusammen zum Final und schnell gefunden.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
7. August 2017, Nr. 16

trovata 07. agosto 2017, 10:58 Zentralplasma ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Heute zusammen mit lucsky20 auf einer kleinen Radtour am Final sofort den richtigen Zugang gefunden. Der Ort passend zum Titel.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
7. August 2017, Nr. 16

trovata 03. maggio 2016 Team-Llewellyn ha trovato la geocache

 

Diesen schönen Cache hatte ich schon mal auf GC gefunden und erst heute auch hier entdeckt.

Daher ein nachloggen auf das das Datum von GC.

trovata 11. agosto 2015 nobwo ha trovato la geocache

Nachloggen!

Am Final gefreut, toller LP, leider dann unweit davon die Dose gefunden... Trotzdem wurde der LP erst einmal gecheck!

Danke für's Herleiten

trovata 10. maggio 2015 Team Z14 ha trovato la geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trovata 01. febbraio 2015 joerg75 ha trovato la geocache

Das zugehörige Rätsel hatte ich bereits im November letzten Jahres gelöst. Nur bisher passte das Dösken, nie so recht in meine Routenplanung.
Heute kam ich vom Hohomännchen und dachte mir wenn nicht jetzt, wann dann? Denn an sich stehe ich nicht so auf die lieben summenden Mitbewohner (die machen mich irgendwie immer nervös, seit ich mal gestochen wurde...). Und im Winter werde ich denen wohl eher nicht begegnen.
Also mit dem Cachemobil in die Richtung gefahren und dieses dann ca. 750 m vor der Dose geparkt.
Vor Ort war es etwas "unheimlich", bzw. auch traurig. Das kleine Häuschen, in dem sich die Bienenstöcke befinden sieht leider sehr heruntergekommen und kaputt aus. Die Bienenstöcke selbst machen auch nicht unbedingt einen besseren Eindruck... Hatte eher etwas von LP. Wenn es hier im Frühjahr weiter gehen soll mit der Bienenzucht muss eine Menge gemacht werden!
Das Dösken an sich war schnell gefunden. Es mangelt ja wirklich nicht an Versteckmöglichkeiten hier, aber heute war gleich mein erster Blick der richtige.
So konnte ich das Logbuch fix und muggelfrei signieren.
Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

trovata 17. settembre 2014 Billy71 ha trovato la geocache

Heute gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

trovata 31. marzo 2014 homer-65 ha trovato la geocache

Schöner Platz für ein Cache !

trovata 27. ottobre 2013 M7880 ha trovato la geocache

Heute mit Patrik_88 und Mystic72 diesen Cache angegangen.
Mit kräftigem Googlen konnte er gelöst werden, mit kurzer suche war er durch Mystic72 dann gefunden.
#728, TftC

trovata 27. ottobre 2013, 09:38 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache erst heute auf OC gesehen und nachgeloggt auf das Datum von GC.

TFTC

Mystic72

[Ritorna al listing della geocache]