Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Imker    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. mei 2023 Vitrus heeft de cache gevonden

Das Rätsel noch gestern schnell gelöst. Dann bemerkt, hatte ich vor 2 Jahren schon auf GC gelöst. Cool

Damals kam ich hier leider nicht vorbei. Heute klappte es aber in kurzer Radhose war der Weg zur Dose eine Herausforderung.

Brennesseln ohne Ende. Überrascht

Wer hat denn hier mal eine Bude gebaut? Die Dose sofort entdeckt und geloggt.

Grüße

Vitrus

Gevonden 21. november 2021 apam666 heeft de cache gevonden

Kleine Sonntagswanderung am Hiltruper See und in der Hohe Ward. Auch hier kamen wir vorbei und konnten uns erfolgreich ins Log eintragen. Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!
Insta: @heikoultrapam

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juli 2019, 17:15 Sverabe heeft de cache gevonden

Heute waren wir auf Cacher-Tour in der Hohen Ward. Während der Naturlehrphad-Runde machten wir auch einen Abstecher zum Final von diesem Mystery. Die Fragen wurden vorab bei einer kleinen Pause gelöst.
Das etwas abgelegen Final war dann gut zu finden.
Danke an den Owner für dieses informative Rätsel und den Cache
TFTC Sverabe

Gevonden 29. maart 2019 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Da wir gerne Honig essen und uns die Bienen am Herzen liegen, war es ein Muss diesen Mystery zu lösen und heute die Dose zu besuchen. Wir wurden schnell fündig und stehen jetzt im Gästebuch. Nette Location.

Danke an dimer fürs Verstecken und Grüße von
Bücherwürmchen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. juli 2018 Schlömi heeft de cache gevonden

Heute auf einer Tour durch die Hohe Ward nach kurzum suchen gefunden. Nur die Mücken wollten den erfolgreiche Gruff zum Cache verhindern. DfdC Schlömi

Gevonden 05. juni 2018 muensteraner heeft de cache gevonden

Heute bei einem Spaziergang gesucht, schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

Gevonden 04. februari 2018 MSossu heeft de cache gevonden

Nach dem das Rätsel gelöst war, heute gesucht und geloggt.

Danke für den schönen Cache.

Gevonden 07. augustus 2017, 10:59 lucsky20 heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte Zentralplasma gelöst. Heute zusammen zum Final und schnell gefunden.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
7. August 2017, Nr. 16

Gevonden 07. augustus 2017, 10:58 Zentralplasma heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst. Heute zusammen mit lucsky20 auf einer kleinen Radtour am Final sofort den richtigen Zugang gefunden. Der Ort passend zum Titel.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
7. August 2017, Nr. 16

Gevonden 03. mei 2016 Team-Llewellyn heeft de cache gevonden

 

Diesen schönen Cache hatte ich schon mal auf GC gefunden und erst heute auch hier entdeckt.

Daher ein nachloggen auf das das Datum von GC.

Gevonden 11. augustus 2015 nobwo heeft de cache gevonden

Nachloggen!

Am Final gefreut, toller LP, leider dann unweit davon die Dose gefunden... Trotzdem wurde der LP erst einmal gecheck!

Danke für's Herleiten

Gevonden 10. mei 2015 Team Z14 heeft de cache gevonden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 01. februari 2015 joerg75 heeft de cache gevonden

Das zugehörige Rätsel hatte ich bereits im November letzten Jahres gelöst. Nur bisher passte das Dösken, nie so recht in meine Routenplanung.
Heute kam ich vom Hohomännchen und dachte mir wenn nicht jetzt, wann dann? Denn an sich stehe ich nicht so auf die lieben summenden Mitbewohner (die machen mich irgendwie immer nervös, seit ich mal gestochen wurde...). Und im Winter werde ich denen wohl eher nicht begegnen.
Also mit dem Cachemobil in die Richtung gefahren und dieses dann ca. 750 m vor der Dose geparkt.
Vor Ort war es etwas "unheimlich", bzw. auch traurig. Das kleine Häuschen, in dem sich die Bienenstöcke befinden sieht leider sehr heruntergekommen und kaputt aus. Die Bienenstöcke selbst machen auch nicht unbedingt einen besseren Eindruck... Hatte eher etwas von LP. Wenn es hier im Frühjahr weiter gehen soll mit der Bienenzucht muss eine Menge gemacht werden!
Das Dösken an sich war schnell gefunden. Es mangelt ja wirklich nicht an Versteckmöglichkeiten hier, aber heute war gleich mein erster Blick der richtige.
So konnte ich das Logbuch fix und muggelfrei signieren.
Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

Gevonden 17. september 2014 Billy71 heeft de cache gevonden

Heute gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 31. maart 2014 homer-65 heeft de cache gevonden

Schöner Platz für ein Cache !

Gevonden 27. oktober 2013 M7880 heeft de cache gevonden

Heute mit Patrik_88 und Mystic72 diesen Cache angegangen.
Mit kräftigem Googlen konnte er gelöst werden, mit kurzer suche war er durch Mystic72 dann gefunden.
#728, TftC

Gevonden 27. oktober 2013, 09:38 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache erst heute auf OC gesehen und nachgeloggt auf das Datum von GC.

TFTC

Mystic72

[Terug naar de cachebeschrijving]