Recherche de Waypoint : 

Logs pour Coin und TB Hotel Heiligenhafen    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 25. mai 2017 Hein Blöd a archivé la géocache

Wegen Umug in eine neue Homezone muß ic den Cache leider ins Archiv schicken.

trouvé 11. avril 2017, 13:30 Kalli HH trouvé la géocache

Danke
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 11. April 2017 13:30
56

trouvé 10. avril 2017, 17:20 Kalli HH trouvé la géocache

Schnell gefunden
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 10. April 2017 17:20
1

trouvé 21. janvier 2017 Nicky BJ trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Dänemark habe ich einen kleinen Abstecher nach Heiligenhafen gemacht, weil hier dieses schöne TB Hotel lockte mit den vielen Favs.
Warum ist mir das nie vorher aufgefallen [:D]?
So ein sicheres Hotel.
Und nicht weit von der Autobahn.
Hier kann man gut und gerne ein paar Reisende lassen.
Habe ich auch getan und einige auf die Weiterreise mitgenommen [:)].
Und ich komme ganz bestimmt wieder für einen Zwischenstopp.
Als DAnk lasse auch ich ein blaues Schleifchen hier.
TFTC sagt
Nicky

trouvé 26. août 2016, 11:20 jonascache trouvé la géocache

der owner ist soooooooooooo ha4rdc0re sw4g soooooooo doooooll nett ist er

trouvé 22. août 2016, 07:07 scarabäus2012 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.
Nach dem ich mit Jonascache aber länger gesucht hatte kam Hein Blöd höchst persönlich vorbei und hat uns einen Tip gegeben. Der stand zwar schon im im Logg, aber da mit hatten wir nicht gerechnet.
Sehr liebevoller Ort. Aber leider muß der Cache und das Hotel wohl umziehen.

trouvé 04. juillet 2016, 23:25 ropno trouvé la géocache

Auf der Durchreise angehalten, gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.
Viele Grüße
ropno

trouvé 15. juin 2016, 12:09 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Während der heutigen Runde auf der Insel Fehmarn (Tag 4) wurde auch dieser Cache bei sonnigem und trockenem Wetter flott entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#457/12:00}

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 28. mai 2016 Imkermann trouvé la géocache

Wenn wir schon beim Owner auf dem nahen Event zu Gast sind, dann müssen wir natürlich auch das TB-Hotel besuchen. Das Versteck war nicht zu übersehen, aber wo waren die Schlüssel? Zum Glück hatten wir schnell den richtigen Riecher, so dass wir uns nicht die Blöße geben und in der versammelten Runde nachfragen mussten.
Und weil schöne Caches bei uns immer mit einem blauen Schleifchen belohnt werden, bekommt auch dieses Listing nun eines mehr.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!

trouvé 08. mai 2016, 21:09 Sverabe trouvé la géocache

Diesen Cache schon letztes Jahr im Mai gesucht und besucht aber noch nicht bei OC geloggt, was ich hiermit nachhole.
Vielen Dank nochmal für dieses nette Hotel.
TFTC sagen Sverabe aus Münster

trouvé 28. mars 2016, 19:26 schlumpfen trouvé la géocache

Schnell entdeckt, mit dem Schlüssel etwas schwer getan. Dank des Owners dann zum Erfolg gekommen.
Besten Dank schlumpfen

trouvé 12. septembre 2015, 23:08 Eichhörnchen Gang trouvé la géocache

Super schön gemacht Danke

trouvé 19. août 2015 Puke6370 trouvé la géocache

Moin, Moin, lieber Hein Blöd. Tolles Hotel hast du hier. Das mussten wir doch unbedingt besuchen, sind wir PuKes doch alte Fans von Käptn Blaubär und Hein Blöd! So hatten wir auch auf unserer Hochzeitstorte kein normales Brautpaar stehen, sondern eben diese beiden.
Danke für die große Schatzkiste.

trouvé 18. août 2015 Poilettentapier trouvé la géocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 36 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

trouvé 10. août 2015, 09:00 delete_308425 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. août 2015 Maedchen100 trouvé la géocache

An unserem vorletzten Urlaubstag sind wir mit den Rädern von Fehmarn nach Heiligenhafen gefahren. Nachdem wir die City und Hafen besichtigt hatten, kamen wir zu diesem Hotel hier und besichtigten es ausführlich. Wir haben mit vier Gästen gesprochen, die sich sehr wohl hier fühlten und noch etwas im Hotel bleiben wollten. Nach dem Eintrag in das Gästebuch haben wir das Hotel dann auch verlassen.....

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken und Pflegen des Hotels!

trouvé Recommandé 12. juillet 2015 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Zusammen mit Mrs.Hide, Brodo24, BlackMonkey, SuperGirl8 und RosaHasi ging es heute in Richtung Heiligenhafen. Auf dem Weg dahin haben wir die eine oder andere Dose gesucht und gefunden.
Von dieser Dose haben wir erst gestern auf dem Event gehört und heute sind wir dann natürlich direkt vorbei gefahren. Das war eine tolle Bastelarbeit. Vielen Dank an Hein Blöd.
In: FP + TB
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 03. juin 2015, 13:21 wodi trouvé la géocache

Das Hotel erreicht. Wir werden ein paar Gäste im Hotel lassen und andere mitnehmen

DFDC
wodi und allo

trouvé 14. mai 2015, 11:36 jb2406 trouvé la géocache

Diesen Cache vor einiger Zeit schon auf einer anderen Plattform geloggt. Nehm ich hier dann doch auch mal gleich mit.

trouvé 01. novembre 2014 Max 03 trouvé la géocache

Hier brauchte ich kräftige Unterstützung von Heins ( ....?)
Ich war wohl etwas gehemmt, da dieser Cache nicht so einfach zugänglich war wie gewohnt.

Danke schön für die Hilfe (oder war ich einfach nur zu nervig?) ;-)

Nix in and out....(alles auf Fehmarn verteilt)

trouvé 09. septembre 2014, 15:00 necromundo trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg von Lübeck hier vorbeigekommen und zum Ende unseres Urlaubs noch zwei TB auf Reise geschickt und einen mitgenommen...
Dabei noch kurz mit dem Owner geschnackt! ;-)

Schöne, große "Dose", oder eher Kiste! :-D
DFDC!

Note 07. septembre 2014, 17:18 petjör a écrit une note

Heute der Kiste einen Sonntagsbesuch abgestattet, dabei mit dem netten Owner geplauscht und einen Krety mit auf die Reise genommen.
Danke für die Bleistifte.

Danke fürs legen und pflegen.
Gruß
Petra und Jörg
(petjör)

trouvé 08. août 2014 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 17. juillet 2014 Fam_Marple trouvé la géocache

Ein Teil des heutigen Tages wurde noch genutzt um ein wenig cachen zu gehen. Natürlich waren auch heute wieder alle Caches in tadellosem Zustand und konnten sehr gut gefunden werden. Die Koordinaten waren fast immer Punktgenau, bzw in einem 10 Meter Umfeld - Und das ist absolut ok so !! Einige Wassercaches waren die ganze Woche über auch dabei. Erstaunlich wenige Muggles. Und auch ein paar Cacherkollegen konnten enttarnt werden. - Beste Grüße auf diesem Wege! Jetzt muss ich aber erst mal Eis auflegen, da ich die Sonne doch etwas unterschätz habe...

Bedanken möchte ich ich bei allen Ownern fürs auslegen und verstecken der Caches.

Mit Freude erinnere ich mich an das persönliche Gespräch mit Hein Blöd und die private Führung in der Cacherhütte zurück. Es war ein wunderschöner Urlaub, mit sehr vielen bleibenden Eindrücken DANKE für die Gastfreundschaft!

RFAT jetzt als Mr. & Mrs. Marple unterwegs...

 

Liebe Grüße an den Owner aus Marchtrenk / Oberösterreich N 48° 11.874 E 014° 05.997                        

trouvé 05. juillet 2014 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Nachdem ich es ENDLICH mal zu einem Klönschnack geschafft habe, war das Finden und Loggen dieser Dose natürlich Pflicht! Den Schlüssel konnten wir ohne Probleme finden (das geübte Auge... [8D]) und so konnten Christyan, Durvir und ich uns nun auch im Logbuch verewigen. Schöne Box!
Dies war mein 6367. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

trouvé 07. juin 2014 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[b][orange]
nachdem wir unsere Bikes zum Wohnwagen zurück gebracht hatten fuhren wir zum Klönschnack nach
Heiligenhafen. An den KOs angekommen sahen wir schon einen anderen Gast von Hein Blöd die Besucher
des Hotels inspizieren. Wir schlossen uns der Besichtigung an und gingen dann zusammen zum Event.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3042

trouvé 06. juin 2014, 17:05 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

während des Kurzurlaubs mit dem Besuch von Dänemark, Schweden und Legoland haben wir auch einige Cache besucht. Einige davon waren sehr alt, weitere auf andere Art besonders. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß auf unserer ca. 2.700 km langen Tour.

In Heiligenhafen war dann auffüllen des Getränkevorrates und tanken für die restliche Tagestour angesagt. Und natürlich stand auch das örtliche TB Hotel auf dem Wunschzettel. Wirklich schön gemacht. Des Owners Gartenhütte stand zwar offen, aber zu aufdringlich wolten wir jetzt auch nicht sein. Außerdem hatten wir noch viele km vor uns und die zurückliegenden Fährprobleme hatten uns bereits viel zu viel Zeit gekostet. Im Inneren entdeckte ich auch eine separate Box mit Geokretys des Owners. Ok, dann könnten wir als Dank für die schöne Dose wenigstens einem davon zu einer Mitreisegelegenheit verhelfen - keine Bange, die dortigen Logs folgen auch noch.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 06.06.2014 um 17:05 Uhr

in: nix
out: Geokrety

Danke für den Cache an Hein Blöd.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #77g - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #
868 )

trouvé 31. décembre 2013, 21:00 mag1807 trouvé la géocache

Erst sind wir etwas zu weit gefahren. Auf Nachfrage beim vorbeikommenden Spaziergänger bekamen wir Hilfe. Es stellte sich heraus, dass es sich um den Owner handelte. Da die GC-Reisenden gereits wieder ausgeflogen waren, nahmen wir 2 Geocrety mit.

Danke! und nochmal beste Grüße aus der Prignitz

trouvé 09. novembre 2013 Nordbaer trouvé la géocache

Wow, was für eine große Dose. Ich hätte hier so ein großes TB Hotel nicht erwartet.
Habe dann sogleich zwei TBs getauscht.

Bärige Grüsse und TFTC sagt der N O R D B A E R

trouvé 19. juillet 2013, 23:50 URPN12 trouvé la géocache

Nach einem leckeren Essen in der Fischhütte ging es zum diesen Hotel. Der Schlüssel war schnell gefunden und schon standen wir im Logbuch. Im Cache war zu diesem Zeitpunkt kein Coin und auch kein TB drinn. Wir freuten uns über eine Beckanntschaft mit dem Owner und Anwohner. Überraschenderweise freuten wir uns über das Zeigen der Geohütte. Wir waren erstaunt vor allem über die Coinsammlung. Geloggt um 13.30 und er hat ein Favoutitenpunkt verdient

trouvé 06. juin 2013 Flosphor trouvé la géocache

Nachdem beim Und nun? wegen nem extrem schlecht parkenden und auch noch im Auto wartenden Muggel kein Zugriff möglich war, sind wir hier her gekommen.

Nichts ahnend sind wir auf Dosensuche gegangen und haben ne Tupperbox erwartet. Sch***e wars! Das ist mal ein fettes TB-Hotel.

Noch bevor wir richtig nach dem Schlüssel suchen konnten stand der Owner bei uns und wir haben nett geplaudert. Kurz nach der Frage nach der berühmten Coinsammlung saßen wir schon in der Cacherhütte und waren mit Kaffee (und nen O-Saft) versorgt.

Nach dem Austausch der einen oder anderen Cachergeschichte/Hint sind wir weiter auf die Jagd zum 2000sten.

Zum Glück haben wir uns schon auf das Event für morgen angemeldet!

Vielen Dank für die tolle Dose und den netten Plausch!

Gruß Flosphor

Out: -
In: TB Betty und TB Travel Heart Sanne

 

trouvé 25. mai 2013 D-Buddi trouvé la géocache

Und wenn man schon auf dem Event ist dann muss dieser natürlich auch gemacht werden. Ich freue mich immer wieder über die Versteckidee, habe ich mir die doch 2005 das erste mal gekauft und das weckt dann immer nostalgische Gefühle [:D]

No Trade

MfG Jörg

trouvé Recommandé 04. mai 2013 Waldschrompf trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Fehmarner Grillevent schaute ich erst hier noch kurz vorbei. Das ist das ideale TB-Hotel; schnell erreichbar, sehr geräumig und sicher. Mein Besuch blieb auch nicht unbemerkt, so konnte ich Klaus schon mal Hallo sagen.

in: "Nordrhein-Westfalen Geocoin 2008"

trouvé 04. novembre 2012 dellwo trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Fehmarn, hielten wir hier kurz an, einen Large kann ich eben nicht so einfach rechts liegen lassen.
Das vordere Schloss war nicht funktionstüchtig, aber für das andere musste ich noch den Schlüssel suchen. Das war schnell erledigt und ich konnte mich im (Original) - Logbuch verewigen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 12. août 2012 Fabi01 trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trouvé 12. août 2012 Team Lüdo trouvé la géocache

Heute morgen auf dem dem Weg nach Heligenhafen um das eine oder andere einzukaufen noch fix den das Hotel aufgesucht um zu schauen, ob wir einem TB oder Coin helfen können. Leider war niemand da, dem wir ein "lift" geben konnten.

Danke für das TB Hotel und Gruß aus Dortmund
#1104, 11:58

trouvé 19. juillet 2012 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auf der Fahrt von Nordfriesland nach Fehmarn zum 4-Tage-Dauercachen lag diese Dose auf dem Weg.
Bei diesem TB/Coin-Hotel hätte ich mir fast die Zähne ausgebissen und wollte eigentlich schon dreimal weiterfahren, aber ein Hotel kann doch nicht so "schwer" sein. Die Schlüssel wollten sich aber nicht zeigen (obwohl ich sie schon mehrfach in den Händen gehalten hatte).
Dann machte es klick und ich konnte die Kiste endlich öffnen.
Grüße aus Nordfriesland

trouvé 12. mai 2012, 12:00 littlefarmer trouvé la géocache

Die Einladung von nendzi, doch mit zum Event zu kommen, konnte ich einfach nicht ausschlagen. Auf dem Weg dahin schauten wir noch kurz beim Orga-Komitee vorbei und konnten dabei dieses schöne Döschen finden und öffnen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 23. octobre 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.

Zurzeit verbringe ich einige Tage in Grömitz.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um dieses Hotel zu besuchen. Ich habe die riesige TB-Unterkunft problemlos finden und den Eingang schnell öffnen können.

No trade.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg.
Nachtwolf

trouvé 10. août 2010 onkeleule trouvé la géocache

Hier traf ich den Owner und er half mir sogar beim Heben der Kiste. Wir hatten noch ein nettes Pläuschchen. Danke an Hein Blöd für diese Riesen-Dose, für die vielen Cache in der Umgebung und für den netten Kontakt.
IN: TC

trouvé 05. juin 2010 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
ein schöne Box und wir haben auch das Logbuch gefunden ;-)
Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
SanchoPancho 

trouvé 16. mars 2010 Indianscout trouvé la géocache

Na das ist mal ein typischer Hein Blöd Cache....
Super KisteLachend...man kann stehend in der Kiste beim Regen loggen...und wenn Klaus noch die fiese Schlüsselsuche einbaut, was dem TB Hotel angemessen istCool...Es sollte auch nicht zu leicht sein, bei den vielen Leckerbissen in dem TB Hotel...seit meiner Cacherei ist das, dass bestes TB Hotel was ich gefunden habe.
Ganze liebe Grüße an alle Vier und noch mal danke für das KäffchenZwinkernd...und vergesst nicht wo ich wohneLächelnd...
Dnke für den Cache und ganz liebe Grüße Indianscout

[Retour à la géocache]