Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hilfe! Ich stecke in der Klemme!    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. August 2017, 17:04 Harley3957 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich die Zeit gefunden, diesen Cache zu loggen.....Tftc

gefunden 30. Juni 2017, 20:05 Zwerghamster1 hat den Geocache gefunden

Nach einem entspannten Essen im Fegefeuer gefunden und geloggt.

gefunden 05. Juni 2017, 11:45 fl@tnose hat den Geocache gefunden

bei best Bedingungen und wenig Muggeln schnell geloggt danke für den Cache

gefunden 30. April 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

War heute in der Nähe, den Cache gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

nicht gefunden 17. Oktober 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Kleiner Zwischenaufenthalt während einer Bahnreise von Nord- nach Süddeutschland.

1. Münsters Stadtleben (Webcam)

2. Hilfe! Ich stecke in der Klemme!

Ich habe eine Idee, wo der Cache verborgen sein könnte, aber wenn die stimmt, habe ich kaum eine Chance.

3. KiKa-Cache

4. LVM Kristall (der schiefe Turm von Münster)

5. Nr. 01: Ausblicke auf Münster's großen Teich

6. Parapuzosia seppenradensis (Ammonite)

7. Der Schweden-Cache

8. Älteste Schule Westfalens

rkschlotte

gefunden 07. Mai 2016 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute ne kleine Runde gedreht.
Dabei auch diesen Cache gefunden und geloggt.

gefunden 20. Januar 2015, 13:34 De Rhinkieker hat den Geocache gefunden

13.00
Schnell gefunden bei kleiner Runde durch die Stadt

Tftc

gefunden 19. Januar 2015 Serefina hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit kurz vorbeigeschaut und geloggt. Nix für "kleine" Leute.

Hinweis 11. Dezember 2014 Climber070 hat eine Bemerkung geschrieben

ich habe ihn umbenannt!

gefunden 09. Dezember 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

FTF, und das nach mehr als drei Monaten. In Münster sehr untypisch, also stutzig mich auf den Weg gemacht. Der Name sagte mir gar nichts... bekommt man nicht eine Publish-Mail? Aber ich erinnerte mich, dass hier irgendwo LALALA... liegen sollte... Vor Ort etwas zögernd ausschau gehalten, schließlich wurde ich neulich beim Cachen von der Polizei angehalten, aber nichts gesehen. Seltsam, liegt der doch noch nicht oder nicht mehr? In dieser Gegend bei der Muggelfrequenz wäre es auch nicht verwunderlich. Aber Cacher haben ja Ehrgeiz, also weiter alle Räder begutachtet, aber nur Müll "versteckt". Ich wollte schon aufgeben, als ich noch einmal "unschuldig" die Gegend sondierte... da führte mein Cachernäschen mich an eine andere Stelle und tatsächlich, trotz tropfender Nase hat sie mich an die richtige Stelle geführt... doch die darankommen, bei dem Verkehr... Aber irgendwann dann endlich zugreifen können. Ein Log ins noch leere Buch und dann wieder warten! Nach einiger Zeit konnte ich sie dann auch zurücklegen.

Also meiner Meinung nach liegt sie einige Meter im Off, hängt vllt mit der Häuserschlucht zusammen!

Danke für das Auslegen.

[Zurück zum Geocache]