Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hilfe! Ich stecke in der Klemme!    trouvé 17x pas trouvé 4x Note 1x

pas trouvé 21. mars 2024, 13:07 tobiba n'a pas trouvé le géoacache

Das Wochenende habe ich zu einer Tagung in Münster verbracht. Ich bin mit dem Zug und dem Rad angereist. Auf dem Weg zum Konferenzhaus bin ich hier vorbei gekommen. Da habe ich es mir nicht nehmen lassen, nach dem Cache zu suchen.
Das mutmaßliche Versteck habe ich entdeckt. Gefunden habe ich aber keinen Container. Da sollte der Owner mal nachschauen, ob noch so langer Zeit ohne Fund noch etwas vorhanden ist. Wenn nicht freue ich mich über eine Logfreigabe. 😊

21. März 2024 13:07

pas trouvé 27. novembre 2023, 17:59 nuens n'a pas trouvé le géoacache

Zu Fuß  gekommen, im Dunkel getestet, aber erfolglos.

trouvé 24. octobre 2021 Ponak22 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Morgenrunde mit dem Rad bin ich auch hier vorbeigekommen und konnte die Dose gut finden und bergen.

Besten Dank und viele Grüße -

Ponak22

Les images pour ce log :
Aus der Klemme geholfen ...Aus der Klemme geholfen ...

trouvé 30. janvier 2021, 13:01 PiaTara trouvé la géocache

Nach ein bisschen Suchen und kurzer Verwirrung haben wir den Cache gefunden. Das Logbuch ist fast voll, vll kann der nächste ein neues mitbringen.  :)

trouvé 15. janvier 2021, 14:23 Joggirocker trouvé la géocache

Schnell gefunden,nachdem ich auf die richtige Seite gegangen bin. Danke fürs Legen!

trouvé 20. septembre 2020, 09:44 Lünk trouvé la géocache

Nach fast zwei Jahren ohne Fund ist das Döschen noch in einem guten Zustand.
DfdC
20. September 2020 09:45

trouvé 18. novembre 2018, 21:47 JoLa2018 trouvé la géocache

Im Hellen gefunden, im Dunkeln geborgen.

trouvé 25. août 2018 Angelmoder trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 14. août 2018, 13:53 Brinkis2012 trouvé la géocache

Beim Besuch der schönen Stadt kurz gehalten und diesen Cache gefunden..  Danke fürs legen und pflegen.. ☺

trouvé 06. juin 2018 MSossu trouvé la géocache

Konnte schnell geloggt werden. Vielen Dank :)

 

trouvé 05. juin 2018 muensteraner trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang gesucht, schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

pas trouvé 05. décembre 2017, 11:10 leapsecond n'a pas trouvé le géoacache

Leider nix gesehen!

trouvé 16. août 2017, 17:04 Harley3957 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich die Zeit gefunden, diesen Cache zu loggen.....Tftc

trouvé 30. juin 2017, 20:05 Zwerghamster1 trouvé la géocache

Nach einem entspannten Essen im Fegefeuer gefunden und geloggt.

trouvé 05. juin 2017, 11:45 fl@tnose trouvé la géocache

bei best Bedingungen und wenig Muggeln schnell geloggt danke für den Cache

trouvé 30. avril 2017 Dimer trouvé la géocache

War heute in der Nähe, den Cache gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

pas trouvé 17. octobre 2016 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Kleiner Zwischenaufenthalt während einer Bahnreise von Nord- nach Süddeutschland.

1. Münsters Stadtleben (Webcam)

2. Hilfe! Ich stecke in der Klemme!

Ich habe eine Idee, wo der Cache verborgen sein könnte, aber wenn die stimmt, habe ich kaum eine Chance.

3. KiKa-Cache

4. LVM Kristall (der schiefe Turm von Münster)

5. Nr. 01: Ausblicke auf Münster's großen Teich

6. Parapuzosia seppenradensis (Ammonite)

7. Der Schweden-Cache

8. Älteste Schule Westfalens

rkschlotte

trouvé 07. mai 2016 M7880 trouvé la géocache

Heute ne kleine Runde gedreht.
Dabei auch diesen Cache gefunden und geloggt.

trouvé 20. janvier 2015, 13:34 De Rhinkieker trouvé la géocache

13.00
Schnell gefunden bei kleiner Runde durch die Stadt

Tftc

trouvé 19. janvier 2015 Serefina trouvé la géocache

Nach der Arbeit kurz vorbeigeschaut und geloggt. Nix für "kleine" Leute.

Note 11. décembre 2014 Climber070 a écrit une note

ich habe ihn umbenannt!

trouvé 09. décembre 2014 nobwo trouvé la géocache

FTF, und das nach mehr als drei Monaten. In Münster sehr untypisch, also stutzig mich auf den Weg gemacht. Der Name sagte mir gar nichts... bekommt man nicht eine Publish-Mail? Aber ich erinnerte mich, dass hier irgendwo LALALA... liegen sollte... Vor Ort etwas zögernd ausschau gehalten, schließlich wurde ich neulich beim Cachen von der Polizei angehalten, aber nichts gesehen. Seltsam, liegt der doch noch nicht oder nicht mehr? In dieser Gegend bei der Muggelfrequenz wäre es auch nicht verwunderlich. Aber Cacher haben ja Ehrgeiz, also weiter alle Räder begutachtet, aber nur Müll "versteckt". Ich wollte schon aufgeben, als ich noch einmal "unschuldig" die Gegend sondierte... da führte mein Cachernäschen mich an eine andere Stelle und tatsächlich, trotz tropfender Nase hat sie mich an die richtige Stelle geführt... doch die darankommen, bei dem Verkehr... Aber irgendwann dann endlich zugreifen können. Ein Log ins noch leere Buch und dann wieder warten! Nach einiger Zeit konnte ich sie dann auch zurücklegen.

Also meiner Meinung nach liegt sie einige Meter im Off, hängt vllt mit der Häuserschlucht zusammen!

Danke für das Auslegen.

[Retour à la géocache]