Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Alb rauf und runter    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2021 dogesu a écrit une note

die kaputte Dose wurde gegen eine neue ausgetauscht

disponible 05. décembre 2018 dogesu a maintenu la géocache

Es ist wieder eine Dose vor Ort, es darf wieder geradelt werden

temporairement non disponible 03. octobre 2018 dogesu a désactivé la géocache

Hier fehlt vermutlich das Final, da muß ich erst mal nachschauen

trouvé 04. octobre 2015 hochfa trouvé la géocache

Schon seit einigen Monaten sammelten wir die Daten. Natürlich auch per Rad 8=))

Den Rest haben wir virtuell erradelt und noch ein wenig Python eingesetzt.

Heute haben wir uns dann auf den Weg gemacht, die Dose zu besuchen und wurden bald fündig.

 

Tftc

trouvé 04. octobre 2015 icho40 trouvé la géocache

Mit ein paar Informationen aus vereinzelten Stages sowie der geballten Rechenkraft eines intel-Prozessors waren die Koords auch ohne Radeltour gefunden.
Heute haben wir gemeinsam mit hochfa das Final geborgen.

Danke für das nette Rätsel

trouvé 06. octobre 2014 loslachen.ch trouvé la géocache

Wir hatten Urlaub. Doch wohin gehen wir?- Einige mögliche Destinationen hatten wir im Kopf, doch was wir genau machen, wussten wir nicht. Also mal auf die Geocachepage und ein wenig rumgesurft.
Plötzlich haben wir entdeckt, dass da seit erstaunlich langer Zeit ein FTF offen ist. Hm....ein FTF in Deutschland fehlt uns noch. Doch die Hoffnung den noch zu bekommen war nicht sehr gross. Trotzdem reizte uns dieses Abenteuer und so setzten wir uns diese Tour als erstes Ziel. Die Fahrräder in den VW Bus gepackt und los ging's. In Ulm ins Hotel und am nächsten Tag konnte es losgehen. Trotz des Nebels und den kalten Temperature schwitzten wir zwischendurch ein wenig. Immer noch waren wir unsicher,ob das mit dem FTF klappen würde. Irgendwo war da bestimmt ein Haken...doch die ersten Stationen waren problemlos machbar. Erst als wir auf einem Acker neben einem Gänsehof eine Zahl suchen sollten, wurden wir ratlos. Nochmal nachgerechnet,-wieder das gleiche. Hm....zurück zur letzten Station, wieder alles gleich. Hmmmm....jetzt war der Wurm drin....doch als der Wurm dann weitergezogen war, (und der verzog sich überraschend schnell) konnten auch wir weiterziehen [;)]
Bis auf eine Station wurden wir im Folgenden überall gut fündig (und die unklare Station haben wir der Ownerin gemeldet). Nun ging's an die Finalrechnung. Alles klappte wie am Schnürchen und einige Zeit später standen wir am Nullpunkt. Erst suchten wir ein paar Meter daneben, da wir das Listing nicht genau gelesen hatten. Doch als auch dieser Haken behoben war, dauerte die Suche nicht mehr lange. Loslachenmann tat den entscheidenden Griff und so konnten wir uns in noch leere Logbüchlein eintragen. Wow! Ein FTF in Deutschland, was für ein Erlebnis, was für ein Tag!
Nach dem Notieren der Bonuszahlen verliessen wir den idyllischen Ort zufrieden und freuten uns über die spezielle, erfolgreich gemeisterte Mission.

Danke an dogesu für den Langmulti und das Verscheuchen des Wurms [;)]

Liebe Grüsse aus der Schweiz

loslachen.ch

[Retour à la géocache]