Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kuren & Bilden    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. julio 2018, 15:00 klinge ha encontrado el geocache

 

Außer für die Knochen muss man was für die Bildung tun. Und das konnten wir erfolgreich kombinieren.
DFDC strickfee + team

encuentran 20. abril 2018, 12:39 climbingkurt ha encontrado el geocache

Bei dem Sonnenschein heute war es ein Spaß durch den Kurpark zu bummeln und dabei etwas Wissen zu sammeln.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache mit * von climbingkurt

encuentran 25. noviembre 2016, 09:24 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Sehr schöner Multi, welcher zu jeder Jahreszeit seinen Reiz hat.
In Abstimmung mit dem Owner gleich noch eine Cachewartung durchgeführt, sodass erstmal wieder alles in Ordnung ist.
Danke fürs rumführen und viele Grüße.

encuentran 12. abril 2015, 17:23 FFW Fischi ha encontrado el geocache

Der Anfang war ja ganz entspannt aber dann...die Rechnung hatte es durchaus in sich aber irgendwann war es geschafft und der Logbucheintrag war sicher. ;-)

encuentran 25. octubre 2014 Schnuggl ha encontrado el geocache

Das Wetter war heute zwar nicht so toll, doch so waren wir relativ ungestört.
Die einzelnen Fragen konnten zügig beantwortet werden und es dauerte nicht lange bis wir am Finale waren.
Ganz schön frech versteckt.
Wir konnten uns ungestört eintragen und haben und wieder aus den Staub gemacht.

Herzlichen Dank fürs Herlocken und Legen
Schnuggl + Stern

[Volver a la lista de geocache]