Ricerca waypoint: 

Log per Dschungelcamp    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 17. agosto 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. febbraio 2018 dogesu ha disabilitato la cache

Einer Meldung zufolge existiert die Brücke mit dem Cache nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 13. febbraio 2018 Struppinetz34 ha scritto una nota

Die kleine Brücke ist entfernt wurden.

 Schade

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. giugno 2016, 19:28 SilHani ha trovato la geocache

STF nach fast zwei Jahren, fast wie im echten Dschungel, Opencaching machts möglich.

Auf unserer Runde durch die Goitzsche wollten wir es einfach mal versuchen, ob es hier noch was zu holen gibt. Und siehe da, nach überqueren der "Brücke", konnten wir doch tatsächlich die Dose entdecken und das gut erhaltene Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

Immagini per questo log:
STF nach fast zwei Jahren...STF nach fast zwei Jahren...

trovata 08. settembre 2014, 16:50 Ziegenpeter29 ha trovato la geocache

Tja, wie es aussieht fand ich heute diesen Cache als Erster. Jedenfalls ist mein Log der Erste im Logbuch Lächelnd.

Der Cache war schnell gefunden. Die Stelle kannte ich schon, da ich diese auch von der anderen, sumpfigen Seite schon mehrmals beging. So verwachsen wie jetzt habe ich diesen Ort jedoch noch nie gesehen.

Mein Eindruck von der Umgebung ist, daß der Cache bei eventuellen "Hochwasser" vor Ort wirklich baden geht. Aber ich denke, das hat der Eigentümer im Auge. Diesem ein Dankeschön für's Herlocken in dieses Fleckchen Natur und für's Cache legen.

 

Immagini per questo log:
Erster Logeintrag :-)Erster Logeintrag :-)

[Ritorna al listing della geocache]