Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Weiche - L.i.d.D. 2.0    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2017 gruselwusel82 hat den Geocache gefunden

Hier hatte C-Cacher den richtigen Riecher und wir konnten uns nach kurzer Suche im Logbuch verewigen.

TFTC

LG gruselwusel82

gefunden 20. Mai 2016 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Schneller als gedacht war ich heute wieder im Raum Faßberg unterwegs. Vor und nach meinem Besuch startete ich die Mission: traurige, blaue DNF-Smileys und lachende gelbe verwandeln. An zwei Stellen hatte das heute schon geklappt, also sollte es auch mit Nummer drei erfolgreich ausgehen. Der Zugang war mir ja schon vertraut. In meiner Kindheit fuhren hier auch noch Züge!

Inzwischen hatte ich auch das Spoilerbild studiert. In Sachen Fotos sind Handycacher ja klar im Vorteil! Das GPSr blieb heute in der Tasche, es hatte mir Anfang der Woche schon nichts genützt. Vor Ort entdeckte ich sofort die auf dem Spoilerbild angegebene Stelle, und wenige Griffe später hielt ich auch die Dose in der Hand. Na also, geht doch! Der Blick aufs GPSr zeigte bei mir eine Abweichung von ca. 15 Metern.
###Danke fürs Verstecken!###

gefunden 24. Oktober 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder los gezogen um einige Cache zu loggen. Hier muste ich doch einwenig suchen. Hatte das Spoiler Bild im Sinn das Grenze den Bereich doch ein wenig ein. Nach einigen Suche würde ich dann doch noch fündig. DFDC

gefunden 07. September 2014 hkoschig hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erst mal mit den aussagekräftigen Hint 20 Minuten allein gesucht, dann kam Unterstützung, nach 10 weiteren Minuten trudelte noch das Team Heidehexe ein und Augenblicke später hatte der "Hexer mit den sensiblen Fingern" die Cachdose in der Hand, unglaublich.
Bei der Kontrolle des Logbuches stellte sich heraus das Charly 43 schon vor mehreren Tagen hier war und den FTF bei Opencaching abgestaubt hat.
Das ist einer der Gründe warum ich opencaching nicht mag, fairer Weise sollten auf beiden Plattformen die Cache zu gleichen Zeit veröffentlicht werden, was der Owner ja jederzeit in der Hand hat.
Grüße vom
Magnetfisch aus dem Magnetfischteam an die ganze Runde und Danke für den Cache mit dem aussagekräftigen Hint
sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

gefunden 07. September 2014 wimawi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit CachHiMa und Kibuone auf den Weg gemacht, um diese Dose zu suchen. Kibuone hat die Dose dann so schnell gefunden, so schnell konnten wir gar nicht suchen. TFTC Cool

gefunden 02. September 2014, 15:35 Charly43 hat den Geocache gefunden

Nach einem Team-FTF in Müden stand mir der Sinn danach hier mal zu schauen, ob ich heute noch einen 2. FTF hinbekomme. Von der altbekannten Parkposition aus wanderte ich auf dem inzwischen stark begrünten Schotterweg zur gz. Da ich wie so oft ohne GPSer unterwegs war musste mir ein Luftbild für die Suche genügen. Weil dessen Auflösung aber nicht gerade toll ist, suchte ich ein wenig länger und musste auch "handgreiflich" werden. Dabei stellte ich fest, dass die Alte gar nicht mal so weich ist Zwinkernd, ihr Bett übrigens auch nicht! Alles voller Brocken, Kraut und Krümel ZwinkerndIrgendwann erinnerte ich mich an einen ähnlichen Cache in Celle und intensivierte die Suche. Bingo - da fühlte ich etwas Bekanntes Lächelnd. Als ich den Behälter öffnete, hörte ich wieder dies tolle Knackgeräusch Cool, das ich ja gestern auch zweimal erleben durfte. Tatsächlich ein Lächelnd leeren Loggbuch Lächelnd. Das signierte ich vor Ort in aller Ruhe mit einem LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend. Anschließend wurde alles dicht verschlossen platziert wie vorgefunden Küssend. Auf dem Rückweg zum CM strolchte ich durch den Wald und füllte einen Korb mit jungen Maronen Zunge raus.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2014-09-02  * 15:35 * # 2097 #

[Zurück zum Geocache]