Waypoint-zoeken: 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. mei 2019 STRDMPR heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner OC-Runde heute mal allein unterwegs war ich wegen des Borbet und Schemmer Teich Caches hier her gekommen. Die meisten Caches der Grenzweg Serie hatte ich ja gefunden, da sich das aber über Jahre erstreckte hatte ich es versäumt alle Bonuszahlen zu notieren. Da ich noch Zeit hatte habe ich meinen Spaziergang dann erweitert und mit den Angaben die das Listing hergab und Plausibilität mal gesucht. Kurz bevor ich dann wieder umdrehen wollte sah ich etwas was "passte" und ja, das Glück war mit mir ich hatte die schöne groß Dose gefunden. Hiermit mein Dankeschön!
Gruß, STRDMPR

Geokrety out.

Gevonden Aanbevolen 02. mei 2017 Hammas heeft de cache gevonden

Für diese schöne Runde lasse ich hier eine Empfehlung. DfdC und die freundliche Hilfe.

Gevonden Aanbevolen 30. april 2016 2go4fun heeft de cache gevonden

Und nun ist es geschafft! Nordlandkai, Canis&Lupus und ich haben Lüdenscheid komplett umrundet.
Viele Dosen haben wir unterwegs gefunden, die Landschaft genossen und bewundert und Orte besucht, von deren Namen ich zuvor noch nie was gehört hatte. Doch als wir nach dem Abschluss noch einmal quer durch Lüdenscheid fahren mussten, kam mir plötzlich alles sehr bekannt vor.

Die Bonuszahlen hatte Nordlandkai auf unseren Grenzweg-Touren ordentlich notiert und konnte so die Finalkoordinaten berechnen. Nur verraten wollte er sie nicht. Und so sind Canis&Lupus und ich ihm brav gefolgt, als er den Berg richtig Final erstürmte. Ohne einen Blick auf sein GPS zu werfen, hielt er dann plötzlich die Dose schon in Händen, bevor wir ihn überhaupt erreicht hatten.

Eine schöne große Dose! Schade, dass sie erst so wenige Besucher gesehen hat.

Mir hat der Grenzweg jedenfalls viel Freude gemacht, so gibt es auch von mir die verdiente Empfehlung. Eine tolle Runde, durch eine schöne Gegend mit vielen, abwechlungsreichen Caches unterwegs.

Vielen Dank für den Cache und für die Ausarbeitung der kompletten Runde!

Gevonden Aanbevolen 30. april 2016 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.

Nachdem alle Cache gefunden waren und alle Bonuszahlen ausgewertet, war klar wo das große Final der Runde liegt. Da ich nicht schon wieder eine kreative Wegführung über mich ergehen lassen wollte, habe ich die Mädels nicht über die Finalkoordinaten informiert.
Stattdessen gab es eine Lehrstunde, wie man so ein Final mit eindeutigen Hint ganz ohne GPS findet. Verschlossen
So kam es, dass das große Finale auch einen passenden Fund erlebt.

Vielen vielen Dank für die Bestückung des Grenzweges.

Mögen die Cache noch ein langes Leben haben.

Gevonden Aanbevolen 30. april 2016 Canis&Lupus heeft de cache gevonden

Nachdem Nordlandkai, 2go4fun und ich den kompletten Lüdenscheider Grenzweg geschafft hatten, sollten wir mit dieser großen Dose belohnt werden.

Vielen Dank für die schöne Runde, fürs legen der Dosen, für die ganze Mühe. Der Grenzweg hat uns Spaß gemacht, auch wenn er manchmal etwas anstrengend war Lächelnd.

Stellvertretend für den kompletten Grenzweg lasse ich hier meine Empfehlung da!

Gevonden Aanbevolen 13. juni 2015 ThommyTulpe heeft de cache gevonden

Es ist vollbracht. Ich haben fertig. Die große, finale Dose ist eingetütet. Ein ganz großes Danke an das Team-MTB-OC, insbesondere an Katrin die mir geduldig und immer sehr schnell auf meine Mails geantwortet hat. Alles begann mit mit dem "Lüdenscheider Grenzweg: Wettringhof" im Juli 2014. Die Suche erfolgte mal beim Joggen oder Fahrradfahren, oder auch mal mit dem Auto. Viele Dosen sind mir durch ihre Orginalität in Erinnerung geblieben. Vielen Dank für die liebevoll gestaltete Runde !!!!!!! Und das habe ich alles meiner Tochter zu verdanken, die mich erst im Januar 2014 auf die verückte Idee mit dem Geocaching gebracht hat Zwinkernd

Gevonden Aanbevolen 01. september 2014, 18:14 forbidden72 heeft de cache gevonden

Meinem Logbucheintrag (siehe Foto) ist nicht mehr viel hinzuzufügen! Lachend

Afbeeldingen voor deze log:
LogbucheintragLogbucheintrag

[Terug naar de cachebeschrijving]