Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mättlen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. julio 2021 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Ohne grosse Hoffnungen hier hoch spaziert. Tatsächlich am Nullpunkt wurde sehr viel Holz deponiert. Ich kämpfte mich zum Nullpunkt durch Brombeeren und mannshohe Brennnesseln. Dort fand ich aber nichts, auch nichts was zum Spoiler passte. Ich wollte mich schon zurückziehen als ich die Dose ungetarnt im Gestrüpp fand. Leider ist sie etwas nass. Ich habe die etwas abseits vom NP (vllt. 2-3 m) in den Fuss einer Baumruine gemacht. Ich vermute, dass hier das ursprüngliche Versteck durch Holzarbeiter verschüttet wurde.

Ich hänge Fotos an den Log

Danke für den Cache

Imagen para el log de entrada
Die DoseDie Dose
Im VersteckIm Versteck
Versteck mittlere EntfernungVersteck mittlere Entfernung
Versteck fernVersteck fern

encuentran 28. marzo 2020, 11:01 Suripanga ha encontrado el geocache

Heute auf Anhieb gefunden 28.3.20 obwohl der Stamm schon fast vermodert ist.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. junio 2017, 17:30 joergundmirjam ha encontrado el geocache

Genau dort gefunden, wo die Koordinaten hinzeigten. Um diese Jahreszeit etwas zugewachsen, deshalb gut versteckt. Schöner Weg, nicht zu lang. Gerade richtig für einen kurzen Spontanausflug. Danke fürs Verstecken.

Out: Pixi-Buch "Die kleine Meerjungfrau"

In: schöner Stein

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. septiembre 2016 teha ha encontrado el geocache

Heute auf einer Tour hier oben diese Dose gehoben, war allerdings ne ziemliche Sucherei bei dem ganzen Gestrüpp was da übers Jahr hochgewachsen ist. Zwinkernd

 

Danke fürs verstecken, smurf!

Teha

 

PS: Sanveros FTF-Urkunde möchte bitte vom Mättlen abgeholt werden. Lachend

Imagen para el log de entrada
MättlenMättlen

encuentran 04. mayo 2016 rübenfarmer ha encontrado el geocache

haben ihn gefunden am 01.05.2016 war unser erster caches

encuentran 13. diciembre 2015, 17:36 TeamCherubim ha encontrado el geocache

Heute wollte ich hier auf dem Berg etwas spazieren gehen und ein paar Dosen einsammeln.Diese hier war schnell gefunden.Alles bestens und trocken.vielen Dank sagt das TeamCherubim

encuentran 03. abril 2015, 14:32 LeranDern ha encontrado el geocache

Danke für die nette Runde. Bisskes rutschig und nach dem Sturm auch leicht 'wild'... aber mit SinaDern gut gefunden. TftC

encuentran 22. marzo 2015, 14:30 blackforest100 ha encontrado el geocache

Vielen lieben Dank für den super Cache. Wir mussten zwar etwas suchen, aber wir waren erfolgreich. :-)

encuentran 26. octubre 2014, 14:30 wusel45 ha encontrado el geocache

Kleiner aber feiner caches, quasi vor der Haustür

encuentran 29. septiembre 2014 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

TTF

Und nochmals ein 3. Platz, diesmal sogar mit Urkunde Cool Die super gefüllte Dose hab ich problemlos gefunden Lachend Vielleicht ein etwas feuchter Platz, ich empfehle das Logbuch sicherheitshaber noch in eine wasserdichte Tüte zu packen.

Vielen Dank smurf1965 fürs Verstecken und en Gruess

Out: Urkunde

In: Ascona-PIN

encuentran 28. septiembre 2014, 10:30 neuerweg ha encontrado el geocache

So nun ist die erste Urkunde (inzwischen der dritte 2. PlatzLachend Weinend)in unserem Besitz (besser gesagt im Besitz des jüngsten Teammitgliedes).

Der Jüngste hat sie sich auch verdient mit diesem Fund.

Danke für den schönen Spaziergang am Sonntag Morgen.

out: Pixi Schlumpfbuch

       Figur Schlumpf

in: Pixi Die Schneekönigin

     Matchbox Auto

 

LG team janke

 

PS: Smurf, deine Dosen sind immer wieder gut.

 

encuentran 11. septiembre 2014, 10:30 sanvero ha encontrado el geocache

Heute ging es nach Wehr, wo ich einst 15 Jahre meines Lebens zugebracht habe. Ich komme nur noch selten hier her, immer erstaunlich wie sich das Stadtbild doch verändert.
Bei dem Wetter heute stach die Burgruine Bärenfels nur schemenhaft aus dem Nebel hervor. Auch schön.

Für den Weg zum Cache eignet sich der Naturlehrpfad zwischen Maierhofstraße / Waldstraße sehr gut.

Die Dose ist leicht zu finden und gut gefüllt. Ich hoffe es wird fair getauscht. Nun weiß ich auch wie der Owner zu seinem Namen kommt Zwinkernd

Kurze Zeit später wurde mir der Weg doch tatsächlich von einer großen Kreuzspinne versperrt die ihr Fangnetz quer über den Waldweg gespannt hatte Überrascht

Danke lieber smurf1965 fürs herlocken und zeigen des Plätzchens.
Hatte meinen Hausdrachen dabei, der sich im Wald sehr wohl gefühlt hat.

Imagen para el log de entrada
drago @ mättlendrago @ mättlen (Spoiler)
Nein Drago, nicht.Nein Drago, nicht.
WegsperreWegsperre
Ein "frisches Pilzs" im kühlen WaldEin ´´frisches Pilzs´´ im kühlen Wald

[Volver a la lista de geocache]