Ricerca waypoint: 

Log per Einbrungen III    trovata 14x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 30. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 27. settembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Nach der Cachewartung kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log wieder reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. luglio 2015, 14:31 GhostWhoWalks ha trovato la geocache

Kann mich nur anschließen. Logbuch feucht, Deckel kaputt. Pflanzen drum herum sind auch arg zertrampelt.
GhostWhoWalks 18. Juli 2015 14:32

Nota 16. gennaio 2015 Kaiserswerther ha scritto una nota

 Dose hat ein Loch im Deckel, und steht bis oben voll Wasser. Da muss der Owner mal ran. Eingetragen habe ich mich nicht,denn das hat wohl keinen Zweck. Foto schicke ich aber gerne zu.  ;) 

Bitte neue Dose bzw Tape und neues Logbuch vorbeibringen.

 

Rest siehe Log

trovata 23. novembre 2014 Aschi64 ha trovato la geocache

Wegen hohem Muggelaufkommen musste ich eine Weile warten, bevor ich zur Tat schreiten konnte. Das Döschen war ein bißchen verkantet, konnte aber mit Hilfe des Caching-Werkzeuges gut geborgen werden. Logbuch ist ein bißchen feucht.

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen,

Aschi64

trovata 02. novembre 2014 Cyberturm ha trovato la geocache

Schöne Gegend. Die Dose habe ich schnell gefunden

 

TFTC

sagt Cyberturm

trovata 02. novembre 2014, 13:40 Dampflok27 ha trovato la geocache

Diesmal haben wir den Cache ganz schnell gefunden. Schöner Ort. Danke für den Cache.

trovata 24. ottobre 2014, 16:43 Kaiserswerther ha trovato la geocache

Gestern noch vergeblich nach einem Rohr gesucht,dann zuhause ein update gemacht, und heute schon beim Ankommen vom Rad aus entdeckt.sogar ohne Navi! Manchmal kommt es auf die richtige Blickrichtung an.tftc.

Nachtrag 16.01.2015
Gut 3 Monate nach meinem vermeindlichen Fund, habe ich die damals gefundene Dose heute noch einmal "gefunden".
Da musste ich dann aber feststellen, dass es damals nicht die Richtige war.
Heute dann mit Navi in einiger Entfernung auch die Richtige Dose gefunden. Diese hat aber ein Loch im Deckel, und steht bis oben voll Wasser. Da muss der Owner mal ran. Eingetragen habe ich mich nicht,denn das hat wohl keinen Zweck. Foto schicke ich aber gerne zu.  ;)

  New coordinates:  N 51° 18.852' E 006° 44.831', moved by 8 meters

disponibile 18. ottobre 2014 shadoc04 fatto manutenzione sulla cache

Ist wieder erneuert

Nota 15. ottobre 2014 Kaiserswerther ha scritto una nota

Ist nun aber eher ein NanoZwinkernd

temporaneamente non disponibile 14. ottobre 2014 shadoc04 ha disabilitato la cache

Habe nachgeschaut, Cache ist verschwunden und wird erneuert

non trovata 13. ottobre 2014, 17:20 Dampflok27 non ha trovato la geocache

Wir haben ein kleines Rohr und Stufen (Entschärfung???) gefunden. Aber einen Cache konnten wir nicht finden. Vielleicht ist er ins Wasser gefallen. Der Ort ist aber trotzdem schön. Danke für das Zeigen dieses Ortes.

trovata 05. ottobre 2014 MatzeDu ha trovato la geocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

trovata 17. settembre 2014, 15:37 Linusus ha trovato la geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.
Bei schönstem Spätsommerwetter eine nette Rast hier eingelegt.

TFTC, Linusus
via Mobile 17. September 2014 15:35

trovata 10. settembre 2014 Bonicard ha trovato la geocache

Nach dem Besuch bei Einbrungen IV auch noch diese Dose gefunden.

Ich bin nicht nass geworden.

DfdC

trovata 06. settembre 2014 BVAdmin ha trovato la geocache

 

.. gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

trovata 05. settembre 2014, 14:40 Sonne-13 ha trovato la geocache

Heute gefunden. Lächelnd

trovata 03. settembre 2014 RIT 81 ha trovato la geocache

mit Raal 1412 den Cache gut gefunden, das Heben brauchte doch etwas geschick. Lächelnd

trovata 03. settembre 2014 raal 1412 ha trovato la geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Bei Regen dürfte es etwas schwieriger sein sie zu holen. Danke für die Runde

trovata 02. settembre 2014 Kingsize ha trovato la geocache

Heute mussten Ibagsram und ich doch die neuen Döschen hier im Düsseldorfer Norden besuchen.  Dieser 3. Teil der Serie hier wird es, wie Teil 1 und 2, an dieser Stelle wohl nicht nach GC.com schaffen, weil ein Final eines Mysteries nicht weit entfernt liegt. Aber so ein FTF ist immer was schones, auc hier auf OC.
DfdC, Olaf.

trovata 02. settembre 2014, 17:30 ibagsram ha trovato la geocache

Da wir mitbekommen hatten, dass die neuen Döschen in der Gegend auch auf dieser Plattform gepublisht wurden und es dieser hier wohl nicht (zumindest nicht an dieser Stelle) nach GC schafft, habe ich doch schnell mal einen Account angelegt, um dieses Döschen, in dessen Logbuch wir uns heute als Erste eingetragen haben, auch ordnungsgemäß zu loggen.

DfdC, Gaby

  Original coordinates:  N 51° 18.854' E 006° 44.824'

[Ritorna al listing della geocache]