Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einbrungen IV    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 27. septiembre 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. diciembre 2014, 12:19 vy55 ha encontrado el geocache

Auf einer Weihnachts-Tour schnell gefunden.

TFTC
--
Logged with c:geo

encuentran 23. noviembre 2014 Aschi64 ha encontrado el geocache

Gestern habe ich das schöne Wetter ausgenutzt um ein bisschen Cachen zu gehen. Dieser war gut zu finden, orignelle Idee!

Danke für den Cache,

Aschi64

encuentran 13. octubre 2014, 16:00 Dampflok27 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 05. octubre 2014 MatzeDu ha encontrado el geocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

encuentran 21. septiembre 2014 cejmp ha encontrado el geocache

Nach ein bischen Farbenspiel ging es für den Klein und P noch nach Einbrungen, wo ein paar Nanos und geringfügig Größeres auf den Fund warteten.

TFTC cejmP

encuentran 17. septiembre 2014, 16:20 Linusus ha encontrado el geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.
Schönes Versteck.

TFTC, Linusus
via Mobile 17. September 2014 16:20

encuentran 10. septiembre 2014 Bonicard ha encontrado el geocache

Auf OC nachgeloggt.

Soll ja alles seien Ordnung haben.

DfdC

encuentran 07. septiembre 2014, 21:04 Kaiserswerther ha encontrado el geocache

Auch diesen schnell gefunden

encuentran 06. septiembre 2014 BVAdmin ha encontrado el geocache

.. auch diese Dose gut gefunden und natürlich muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

encuentran 05. septiembre 2014, 15:21 Sonne-13 ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Super Versteck. Lächelnd

encuentran 03. septiembre 2014 RIT 81 ha encontrado el geocache

mit Raal1412 die Dose gut gefunden. Danke

encuentran 03. septiembre 2014 raal 1412 ha encontrado el geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Danke für die Runde

encuentran 02. septiembre 2014 Kingsize ha encontrado el geocache

Heute mussten Ibagsram und ich doch die neuen Döschen hier im Düsseldorfer Norden besuchen. Dieses Döschen konnten wir schnell finden und muggelfrei loggen.
DfdC, Olaf.

encuentran 02. septiembre 2014 ibagsram ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen der Runde konnten Kingsize01 und ich schnell finden und uns muggelfrei im Logbuch eintragen.

DfdC, Gaby

encuentran 02. septiembre 2014 gpabst ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. DfdC

[Volver a la lista de geocache]