Waypoint-zoeken: 

Gevonden 23. augustus 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Hier war es heute ziemlich muggelig. Da musste ich schon was warten und im richtigen Moment ganz schnell zugreifen.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 12. februari 2007 Koblenzer heeft de cache gevonden

Immerhin mit Regenschirm im strömenden Regen erst einmal um den ganzen Bau herum, obwohl ich eigentlich direkt den richtigen Riecher hatte. Versteck kam mir irgendwie bekannt vor.. In einem günstigen Augenblick um 10 Uhr dann schnell zugegriffen.
Auch hier wieder der Hinweis: wem diese Cacheserie gefällt sollte sich vielleicht auch mal GCWG0F http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCWG0F ansehen :-)
#760

Gevonden 05. februari 2007 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Heute abend als Betatester gefunden, dem Cache noch einen Coin spendiert!

TFTC

Tinchen

[Terug naar de cachebeschrijving]