Waypoint search: 

Log entries for LiNa    Found 7x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 07 January 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 06 July 2019 Diver10 has disabled the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 March 2017, 11:00 xdeep found the geocache

Bei einer Werbellinseeumrundung durch eine alternative Wegführung diesen kleinen an der alten Eiche sehr gut gefunden. Wir mussten auf den Hint zurückgreifen, am Nullpunkt waren zahlreiche Steckdosen zugange gewesen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 December 2016 mati16348 found the geocache

Vom Jagdhaus Hubertusstock habe ich zuerst versucht, diesen Cache zu erreichen. Bin dabei aber brutal von einem Zaun ausgebremst worden. Also nochmal zurück und außen herum zum Cache. Der Cache war gut zu finden und - mit neuen Koordinaten - lt. meinem Navi auch nur 9m entfernt. TFTC.

Pictures for this log entry:
AlteicheAlteiche

  New coordinates:  N 52° 55.527' E 013° 40.105', moved by 49 meters

Found 12 August 2016 daister found the geocache

Was für ein toller Ort!
Natürlich musste hier ein Cache her.
Die Koordinaten führten mich allerdings in die Irre. Erst durch die Koordinaten des Erstfinders entdeckte ich den Schatz der Alteiche.
Danke fürs Herlocken.
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 June 2016, 10:56 MU#12683 found the geocache

Schönes Ziel für meinen Waldlauf - nach kurzer Suche entsprechend dem Hinweis geloggt, während sich meine Frau beim Triathlon um den Werbellinsee geschafft hat.  Lachend

DfdC von MU#12683

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 April 2016, 12:00 HeJaLa found the geocache

Klasse. Haben endlich mal wieder einen Erfolg.  Inhalt selbst musste unbedingt auf Drängen des kleinen Finders mitgenommen werden und wurde daher gegen einen Flaggenpin aus meinem letzten Auslandseinsatz getauscht. 

Found 06 February 2016, 12:00 paul & paula found the geocache

Die aufgestellte Infotafel ist eine tolle Bereicherung. Wir waren von der Buchidee begeistert.

Vielen Dank Paul & Paula.

Found 04 October 2015, 18:00 waldstadt found the geocache

LächelndLächelndLächelnd"FTF"LächelndLächelndLächelnd

Bei der Anfahrt hatten wir zunächst kein gutes Gefühl, schließlich war der Cache seit mehr als einem Jahr veröffentlicht und am 01.10.15 nicht gefunden worden. In der Tat ist das Listing etwas verwirrend, denn der Cache liegt nicht an der stärksten Eiche und für unser Navi auch nicht bei den Koordinaten. Erst als wir uns den Hinweis nochmals angesehen haben, waren wir nach sehr langer Suche bei N 52 °55.521 und E 013° 40.100 erfolgreich. Der Abstand zu den angegebenen Koordinaten beträgt fast 40 m. Der Owner sollte hier die Koordinaten nochmals überprüfen. Ansonsten hat uns dieser Cache sehr gut gefallen, denn man erfährt durch die aufgestellten Infotafeln eine Menge über die vermutlich älteste Eiche der Schorfheide.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße von der waldstadt.

Not found 01 October 2015 Heidetarn did not find the geoacache

  Original coordinates:  N 52° 55.506' E 013° 40.078'

[Back to the geocache listing]