Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St.-Bernhard-Kirche in Kürrenberg (reloadet)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. enero 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Zufällig mit Dummycacher an Kürrenberg vorbeigekommen, aber dann bewusst den Cache angefahren. Der war tofte unter geschnittenem Regen getarnt; genutzt hat ihm das nich'.

T4TC

 

encuentran 06. marzo 2021, 15:17 Wanderopa ha encontrado el geocache

Gut gefunden Logbuch nass Vielen Dank für's Herfuehren.

encuentran 19. agosto 2020, 14:03 chloderic ha encontrado el geocache

Interessante Objekte, Cache gut zu finden,  schönen Dank.
Gruß
chloderic

encuentran 06. mayo 2018 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Wann war ich das letzte mal in Kürrenberg, um Caches zu suchen? Am 1. Oktober 2013! Damals loggte ich während einer längeren Runde acht Tradis. Davon gibt es heute nur noch zwei. Die vier, die bis heute dazu gekommen sind, besuchte ich heute.

Und sonst

Die Vorgängerbüx (es war glaube ich ein Nano) habe ich nicht geloggt. Aber die hier.

encuentran 11. septiembre 2016 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Gassirunde gefunden

encuentran 06. julio 2015, 17:25 Geondalf ha encontrado el geocache

Beim Beten entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

Nota 20. octubre 2014 Doc. han escrito una nota

Der Link zu gc.com verweist auf eine falsche Seite!
Zum "American Cache", GC543F.

+++ Doc. +++

encuentran 19. octubre 2014 Doc. ha encontrado el geocache

Den hier nach der Burgbesichtigung in Virneburg schnell und Muggelfrei heben können.

Coorabweichung: ca. 25m, mit dem Hint dann aber schnell gefunden.

TFTC! :-)

encuentran 03. septiembre 2014, 16:23 Miwike ha encontrado el geocache

[i]:-)  :-) :-) FTF  :-) :-)  :-)

Da wir sowieso gerade auf kleiner Cachetour waren durfte Dieser natürlich nicht fehlen.  :-) [/i]

[b]DfdD[/b] sagt [b]Mi[red]wi[/red][yellow]ke[/yellow][/b]

[Volver a la lista de geocache]