Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost place - Aussicht vom Kroneck    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Mai 2023 Rotbenji hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. April 2021, 09:35 Greltiko hat den Geocache gefunden

Gleich weiter gesucht und auch super gefunden. Leider kein Stift mehr im Cache

gefunden 18. Oktober 2018 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Nach dem Anstieg von der Bushaltestelle Jägerhaus bis zum ehemaligen Kroneckturm war der Weg zum ehemaligen Aussichtspunkt richtig erholsam. Die Übersichtstafel hatte ich auch vom Weg aus schnell entdeckt, und die Koordinaten führten mich zu einem sehr auffälligen Objekt, an dem ich allerdings nicht fündig wurde. Nachdem ich da laut Logeinträgen nicht die erste mit Problemen in der Richtung war, versuchte ich es auf der anderen Seite und fand dann am noch „lebenden Objekt“ die Dose und konnte mich ins Logbuch eintragen. Es ist etwas klamm; ich vermute, dass die Dose nicht hundertprozentig dicht schließt.

(Nachlog von GC.com)

gefunden 17. August 2015, 12:31 Burggeist hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort und ein Grund mehr, die nachwachsenden Rohstoffe aus dem Sichtbereich zu entfernen.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OC113C5-2.PNGOC113C5-2.PNG

gefunden 23. Juli 2015, 13:05 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC:) Schon reif für das Museum ist die richtungsweisende, für manuelle Peilung auf einer Steinsäule befestigte Platte. Die Natur (Wald) hat den Ort zurück erobert.

Ein schweißtreiubender Anstieg, welcher mit gutem Cache belohnt wurde. Ozelot + *

gefunden 09. September 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Gassi-Runde nach Schonach verlegt.

Dies war eine der Dosen, die ich unterwegs gesucht und gefunden habe. Hier oben war es schön ruhig. Erst weiter bergab traf man wieder Menschen an.

Vielen Dank für die kleine Runde sagt huskytrek.

[Zurück zum Geocache]