Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost place - Aussicht vom Kroneck    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. mayo 2023 Rotbenji has archived the cache

encuentran The geocache needs maintenance. 17. abril 2021, 09:35 Greltiko ha encontrado el geocache

Gleich weiter gesucht und auch super gefunden. Leider kein Stift mehr im Cache

encuentran 18. octubre 2018 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Nach dem Anstieg von der Bushaltestelle Jägerhaus bis zum ehemaligen Kroneckturm war der Weg zum ehemaligen Aussichtspunkt richtig erholsam. Die Übersichtstafel hatte ich auch vom Weg aus schnell entdeckt, und die Koordinaten führten mich zu einem sehr auffälligen Objekt, an dem ich allerdings nicht fündig wurde. Nachdem ich da laut Logeinträgen nicht die erste mit Problemen in der Richtung war, versuchte ich es auf der anderen Seite und fand dann am noch „lebenden Objekt“ die Dose und konnte mich ins Logbuch eintragen. Es ist etwas klamm; ich vermute, dass die Dose nicht hundertprozentig dicht schließt.

(Nachlog von GC.com)

encuentran 17. agosto 2015, 12:31 Burggeist ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort und ein Grund mehr, die nachwachsenden Rohstoffe aus dem Sichtbereich zu entfernen.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Imagen para el log de entrada
OC113C5-2.PNGOC113C5-2.PNG

encuentran 23. julio 2015, 13:05 Ozelot ha encontrado el geocache

TFTC:) Schon reif für das Museum ist die richtungsweisende, für manuelle Peilung auf einer Steinsäule befestigte Platte. Die Natur (Wald) hat den Ort zurück erobert.

Ein schweißtreiubender Anstieg, welcher mit gutem Cache belohnt wurde. Ozelot + *

encuentran 09. septiembre 2013 huskytrek ha encontrado el geocache

Heute habe ich die Gassi-Runde nach Schonach verlegt.

Dies war eine der Dosen, die ich unterwegs gesucht und gefunden habe. Hier oben war es schön ruhig. Erst weiter bergab traf man wieder Menschen an.

Vielen Dank für die kleine Runde sagt huskytrek.

[Volver a la lista de geocache]