Recherche de Waypoint : 

Logs pour Robert Gerwig Denkmal    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 14. septembre 2023, 16:51 redseasix trouvé la géocache

Nach genauem lesen und Hinweisbild sich schnell gefunden
TFTC

trouvé 14. juillet 2023, 10:13 VonMarsBisJupiter trouvé la géocache

Am Start der Tour eingesammelt. Danke an den Pfleger

disponible 08. mai 2023 Rotbenji a maintenu la géocache

Note 08. mai 2023 Rotbenji a écrit une note

Nait hatte den Cachwe nicht gefunden. Ich war gerade eben da, der Petling ist am richtigen Ort.

pas trouvé 06. mai 2023, 02:37 Näit n'a pas trouvé le géoacache

6. Mai 2023 Samstag 02:37

Ein tolles Denkmal und ein schöne Ort für einen Cache.
Leider konnte ich ihn nicht finden.

Wartung Nötig weil:
Ich bin mir nicht sicher ob der Cache noch da ist, weil hier eine Baustelle neben dem großen Denkmal-Felsen ist und das Efeu ja dich sehr viel des Denkmals überdeckt.

Es wäre Toll wenn der Cache überprüft werden kann.
Ich würde ihn gerne noch als Fund loggen, da ich nicht aus der Region bin und hier nur noch zwei weitere Tage sein kann.

Liebe Grüße
Näit, Mitch

 

Edit vom 8. Mai 2023 Montag 16:46
Danke fürs überprüfen Rotbenji. Wenn ich nochmal in der Region bin komm ich gerne nochmal vorbei und probiere es nochmal. :)

Dernière modification le 08. mai 2023

trouvé 03. octobre 2021, 11:07 Mia_Price trouvé la géocache

Schönes Denkmal . Super Ort für einen für ein Versteck. Danke fürs herlocken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2021 Nelly 01 trouvé la géocache

Erst ein wenig rumgeschaut, dann aber die richtige Nische doch noch gefunden und greloggt :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2021, 13:14 ekorren trouvé la géocache

Beim Umsteigen zwischen zwei Bussen hatten wir hier etwas Zeit, um Herrn Gerwig unsere Aufwartung zu machen. Mit dem etwas ausführlicheren Hint von der Nachbarplattform war die Dose bald gefunden und wurde mit einem Geokret und trackbaren Büchern befüllt.

Dernière modification le 22. mars 2021

trouvé 23. août 2020, 23:13 Steckli trouvé la géocache

Als Gast gefunden 23. August 2020

trouvé 20. juin 2020, 18:13 Ankuss4 trouvé la géocache

Eine krasse Woche liegt hinter uns, also hat Herr Ankuss beschlossen, dass er sich eine Belohnung verdient habe. In seinem Fall bedeutet das Schwelgen in Earthcaches, was allerdings nicht heißt, dass Tradis am Weg unbesucht blieben [:D].

Diesen fanden wir nach dem 🌍 Earthcache an den Triberger Wasserfällen. Danke an *Rotbenji* fürs Legen und Pflegen!

trouvé 03. mai 2020, 16:49 hol-zi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 27. octobre 2018 mopple-the-whale trouvé la géocache

Am Denkmal kam ich häufiger vorbei in den letzten zwei Wochen. Aber irgendwie war ständig jemand auf dem Parkplatz und wartete im Auto. Natürlich mit Blick genau aufs Denkmal, so dass ich auf dem Präsentierteller nicht sonderlich gut suchen konnte. Heute war zwar niemand auf dem Parkplatz, aber dafür stand ich unter Zeitdruck – bis zur Abfahrt vom Bus blieben 11 Minuten! Dankenswerterweise hatte der Owner die Dose heute nochmal etwas besser positioniert, denn ich glaube, in dieses Loch habe ich beim letzten Mal auch schon geschaut (nicht so tief, sollte ja nicht auffallen…), aber erst heute leuchtete mir der Dosendeckel entgegen. So konnte ich mich auch hier endlich ins Logbuch eintragen! :)

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 08.260' E 008° 14.374', déplacé vers 11 mètre

trouvé 20. août 2017 DieCacheSucher trouvé la géocache

Bei einem Zwischenhalt der Schwarzwaldbahn diesen Cache bei sehr schönem Wetter gefunden und auch bei OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

trouvé 17. août 2015, 10:10 Burggeist trouvé la géocache

Sehr zentral gelegen, sehr öffentlich, sehr leicht zu finden. Ist ein Wunder, dass der noch da ist.
Vielen Dank und viel Glück für deisen Geocache sagt der Burggeist

trouvé 23. juillet 2015, 15:25 Ozelot trouvé la géocache

TFTC:) - Anschließend den Dreibahnenblick gemacht. Das passte gut zusammen.     Ozelot +*

trouvé 22. juin 2015 Oehni trouvé la géocache

Nach langer Zeit endlich mal wieder mit dem Paroliteam und dem Cacherhund unterwegs gewesen. Der Schwarzwaldbahn-Erlebnispfad mit all seinen Caches war unser heutiges Ziel. Wir fahren öfters mit der Schwarzwaldbahn nach Karlsruhe und kennen die Strecke. Heute aber haben wir völlig neue Ein- und Ausblicke mitgenommen, die man vom Zug aus nicht hat. Der Schwarzwaldbahn-Erlebnispfad ist fabelhaft ausgebaut und beschildert, da wurde eine Menge Arbeit und Geld investiert, das ist unbedingt sehenswert.
Die gleichnamige Tradi-Runde und die zusätzlichen Caches an der Strecke haben uns sehr gut gefallen. Sie fügen sich harmonisch ein und die Abstände sind sehr gut gewählt.
Vielen Dank an die Owner für ihre Mühe und danke für die schöne, abwechslungsreiche Runde.

trouvé 14. juin 2015, 16:00 LimpingTom trouvé la géocache

Kurz bevor wir vollkommen durchnäßt wurden noch dieses Döschen besucht und im Logbuch eingetragen.

TFTC LimpingTom

trouvé 19. avril 2015, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 9:52 gesucht und gefunden [:)].

An diesem Wochenende hat in Schonach im Schwarzwald ein alter Freund vom Puh geheiratet. Leider konnten das Wutz und der Zwerg nicht hinfahren, aber das Puh könnte sich das nicht entgehen lassen.

Nach der langen Feier blieb nicht viel Zeit zum Schlafen, da die Glocken der Kirche in unmittelbarer Nähe im Takt von einer Viertelstunde Radau machten. Also hat sich das Puh um 7 aufgerafft und ist zu Fuß von Schonach zum Triberger Bahnhof gelaufen. Auf dem Weg konnte dann noch die eine oder andere Dose gefunden werden.

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Rotbenji sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1.147 am 19. April 2015)

trouvé 01. mars 2015 claudifa trouvé la géocache

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de:

 

Heute habe ich die Mitfahrgelegenheit zu einem Hallen-Fußballturnier genutzt, um in Triberg noch ein bisschen frische Luft zu tanken. Es war zwar nicht das tollste Wetter, aber dies war trotz der aktuellen Schneelage ein gut erreichbarer Cache.

Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache #21

trouvé 26. octobre 2014 keka_2005 trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. Schöner Versteck.

Gleich nach uns war noch ein Cache-suchender mit seinem Auto da.       Zwinkernd

TFTC

trouvé 27. septembre 2014 Der Weg zum Erebor trouvé la géocache


Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

short search......


THX

  Coordonnées :  N 48° 08.265' E 008° 14.380'

trouvé 25. août 2011 huskytrek trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank.
Vorsicht hier sind einige Muggels ansässig, die von oben beobachten.

trouvé 10. juillet 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf MoCacheTour auch hier angehalten und schnell fündig geworden!

T4TC

Joogy

[Retour à la géocache]