Waypoint-zoeken: 

Logs van Lüdenscheid, der Dritte    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. december 2016 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sehr schlecht gepflegt ist bzw. nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 09. augustus 2015, 04:00 Benzki heeft de cache gevonden

Flott gefunden. Gps Daten auf Ca 5 genau. Mein erster Cache  :)

Gevonden 18. juli 2015 LogStar heeft de cache gevonden

Heute mit Vamp YVI und CharlieBone gesucht, gefunden und geloggt. Den Hint muss man schon verstehen, bevor man findet. Die Dose ist NICHT wasserdicht.

TFTC LogStar

Gevonden 05. juli 2015 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Hier haben wir Station gemacht und sind fündig geworden.

Gevonden 05. juli 2015 Canis&Lupus heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer Cachereihe mit Nordlandkai, haben wir diesen auch noch schnell gehoben. Danke für den Cache.

Gevonden 14. april 2015, 11:09 forbidden72 heeft de cache gevonden

Auf ertragreicher Munzee-Runde in der Nähe diesen Cache noch als Sahnehäubchen oben drauf mitgenommen.

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle (brav im Auto wartend)

Gevonden 26. december 2014, 12:45 STRDMPR heeft de cache gevonden

Heute war dann endlich mal Zeit für diesen Cache. In Verbindung mit dem Hint war dieser dann auch schnell gefunden. TFTC!

Kret in

Gevonden 02. november 2014 läufer67 heeft de cache gevonden

gut gefundenLächelnd

TFTC

Gevonden 05. oktober 2014 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Unser Fund ist schon ein paar Tage her Verlegen. Irgendwie war uns zunächst entgangen, dass es das Dösken auch hier gibt. Als wir es dann geschnallt hatten, immer das nachloggen vergessen, Sorry. Nu aber.

TFTC

Team-MTB-OC

[Terug naar de cachebeschrijving]