Buscar Waypoint: 

OC-Team archivado 08. enero 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. julio 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 28. junio 2020, 14:25 Obwandiyag ha encontrado el geocache

Gefunden ja.. Eintragen unmöglich da nur noch eine Dose Müll vorhanden ist.. Sollte archiviert werden

Nota The geocache needs maintenance. 08. julio 2018, 21:00 Cacheterrier han escrito una nota

Aquarium tftc

encuentran 08. julio 2018, 14:12 Cacheterrier ha encontrado el geocache

  Dose ist ein Quarium, Logen nicht möglich, fotolog folgt an den owner herzlichend  dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße  Cacheterrier 8. Juli 2018 59

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. julio 2017, 13:45 Ozelot ha encontrado el geocache

TFTC: Wir haben wohl mit den Bikes den steilsten Weg genommen. Buhhh... Das aussichtsreiche Ziel hat uns dennoch belohnt. Ozelot + *.

encuentran 28. abril 2017, 13:00 Sven 61 ha encontrado el geocache

Erst habe ich gedacht den gibt es nicht mehr....

aber alles gut gefunden.

Die Box ist leicht beschädigt, Inhalt ist aber Top

encuentran 28. abril 2017, 08:23 Sven 61 ha encontrado el geocache

Danke gefunden. Dachte erst es gibt ihn nicht mehr. Aber alles klar nur die Dose ist etwas Altersschwach und hat ein Loch

encuentran 29. agosto 2015 gerdbu ha encontrado el geocache

TFTC

Dieser Cach war ja wirklich einfach  finden - dafür hat man auch eine schönen Ausblick.

Es macht auch Spaß den Gleitschirmfliegern zuzuschauen.

die pfälzer

 

encuentran Recomendación 12. abril 2015, 16:30 Padd_y ha encontrado el geocache

Ich fress'n Besen - nach 3x Durchblättern des Logbuchs scheint mir das tatsächlich ein FTF zu sein Lachend

Doch der Reihe nach: ich kam sozusagen aus der falschen Richtung - von Norden.

Das war verblüffend - obwohl mich mein Rad in rauschendem Speed vom Pfahlbuck schnurstracks Richtung Absprungrampe beförderte (hätte sozusagen gleich abheben können Cool), gab es danach einen großartigen weiten Ausblick ins Tal!

(normalerweise ist das ja andersherum: bergauf ächzen, um was sehen zu können!)

Wirklich ein sahnemäßig schöner Ausblick auf die Altmühl (bei Flugbetrieb aber offenbar unzugänglich/aus Sicherheitsgründen gesperrt).

Bis Kipfenberg kann man sehen - und wenn man genau schaut, entdeckt man auch die Trassenführung der früheren Eisenbahn zwischen Eichstätt und Kinding.

Das durchdachte Cachelisting und die Dose sind sehr sorgfältig hergestellt!

Die Tarnung war dagegen m.E. nicht umfassend genug - ein Wunder, dass die Dose noch niemand hat mitgehen lassen! (habe sie jetzt blickdichter getarnt).

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location - hatte ich bisher immer nur vom Tal aus gesehen.

 

Imagen para el log de entrada
Ausblick von Böhming bis nach KipfenbergAusblick von Böhming bis nach Kipfenberg
die Talhänge Pfahlbuck (Geotop) oberhalb der Altmühldie Talhänge Pfahlbuck (Geotop) oberhalb der Altmühl

[Volver a la lista de geocache]