Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldelfe    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 07. février 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 07. janvier 2021 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC5BZ6N) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.02.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 26. décembre 2020, 12:46 Janaemma n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, wir glauben dass der Cache weg ist, wir die Stelle aber gefunden haben😥

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 10. mai 2020, 16:43 TIUTA trouvé la géocache

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Note 10. mai 2020, 16:41 TIUTA a écrit une note

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 10. mai 2020, 14:23 huskytrek trouvé la géocache

Heute mal kurz diesen Cache gesucht u gefunden🐾🐾🐾Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs🐾🐾🐾

trouvé 15. avril 2020, 15:23 Wolf_imGäu_75 trouvé la géocache

Vielen Dank ein schöner romantischer Weg!

trouvé 20. février 2019, 12:51 adrenalin trouvé la géocache

Auf der heutigen MPR (wieder mal allein) forderte ich die Macht heraus, um ein paar Altlasten zu beseitigen.

Endlich konnte ich auch diesen Cache entdecken und damit die MPR erfolgreich abschließen.

trouvé 11. décembre 2016, 19:05 MikeBi trouvé la géocache

Trotz leichten Nieselregens der Dose einen Besuch abgestattet. Schön rutschiger Weg dorthin.
Aber die Dose konnte dann ohne Probleme gefunden werden.

TFTC

TB In/Out: 1/2

trouvé 01. octobre 2015 dsrt99 trouvé la géocache

Heute waren Didi und ich gemeinsam auf einer kleinen Feierabend-Runde bei schönstem Herbstwetter unterwegs. Auf dem Weg zu einem anderen Cache kamen wir auch an dieser Dose vorbei, die wir nach kurzer Suche finden konnten. Dem Eintrag im Logbuch stand also nichts mehr im Weg. Danach gings weiter über die Felder zum nächsten Ziel...

TFTC!

und Grüße von dsrt99, heute gemeinsam mit Didi von Anke&Didi unterwegs

trouvé 21. décembre 2014, 13:05 Ozelot trouvé la géocache

Hey, - im 2. Anlauf bei Tageslicht, trotz gestörtem Koordinatensystem, jetzt gut gefunden.

Okay --- Fußballerschlumpf Nr. 6 reingelegt  / Oz.Lachend

trouvé 05. septembre 2014 wolfnavigator trouvé la géocache

*** TTF ***

Nach Feierabend schnell noch hier vorbei geschaut und mich als Dritter ins Logbuch eingetragen.

 

TFTC - wolfnavigator

[Retour à la géocache]